![]() |
Zitat:
Yo, die Hitze steht hier in B auch. Aber wenn ich erstmal schlaf, schlaf ich. :-) Heute 124km mit 700HM bei genau 40kmh. Vorher weils so schön war 12km in 46min gelaufen. Das ist aufm Rad 1,5kmh im Mittel schneller als vor 2 Wochen mit runden Blättern und fast 2kmh schneller als letztes Jahr auf exakt derselben Runde. Sehr gut auch, dass der Rücken nicht ein einziges Mal gemeckert hat. Offensichtlich taugen die Eierblätter auch zum drüberdrücken über die hier vorhandenen Asphaltblasen ganz gut. Zum Ende hin wars dann gut warm, aber da wars dann ja auch schon fast vorbei. Beim Laufen hab ich das Hemd nassgemacht vorm loslaufen. Ich glaube es hat keine 10min gedauert bis es in der Hitze wieder trocken war. :Lachanfall: |
Zitat:
Verdammte Axt, bist du eine krasse Maschine! Ich war schon vom einkaufen völlig fertig!!! |
Das ist wirklich heftig. Bist du jetzt davor oder danach gerannt? Ich hab hier lt Terassenthermometer 41,1 Grad, in Weyer hat's übrigens lt offizieller Messstelle 34,7 Grad.
Ich wollte heut um halb 6 raus und radalieren, aber der Sohnemann hat um 2 zum Kotzen angefangen und als sich um halbsechs dann der Wecker übergab, hab ich ihm mit einer Viertelstunde Schlaf eine reingewürgt, so dass bis halbneun erstmal Ruhe war. Jetzt werd ich wohl gegen Abend das MTB bemühen und im Wald dehydrierte Häschen aus dem Koma holen. Nik |
Der Captain sah aus wie immer: tief geduckt, Gesicht zur Faust geballt, Vollgas. :Cheese:
Bin 16 Km gelaufen und anschließend noch 40 flott gefahren, fand ich prima. So kann es bleiben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach zwei Wochen Pause fange ich mal langsam wieder an, letzte Woche beim Havellauf bin ich noch einigermaßen gegen die Wand gerannt, jetzt schaun wir mal, was die Knochen sagen. Aber O-SeeMan? Du meinst Knappenman oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |