![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank ans Maultäschle für die Probefahrt, die dann eben etwas kürzer ausgefallen ist. Es war echt ein schöner Nachmittag und Abend mit euch!:Blumen: Viel Spaß heute bei der RTF Maultäschle:liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Ich persönlich vermute ja, dass der Coach doch heimlich trainiert und in Gelnhausen richtig einen raus haut :Lachen2: |
Zitat:
Guten Morgen, was bin ich froh,dass ich ausschlafen durfte und nicht da draussen rumradeln muß. Es ist klar ein Vorteil,wenn man nicht trainieren muß,aber die Leute zu texten kann,wie man trainiert.:Cheese: Gestern habe ich wieder so viele lustige Klick-Pedal-Geschichten gehört,wunderbar. Allerdings waren wohl gestern die Autofahrer im Rhein-Main-Gebiet schlecht gelaunt. @Jumanka:Nein,ich trainiere nicht heimlich.Ich werde richtig eingehen in Gelnhausen..:( :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es bemerkenswert, wie der Coach im Hintergrund arbeitet und Interessenten für Probefahrten auf Kinderrädern jetzt schon aus D'dorf rekrutiert. Und das alles nur aus Gründen der Geselligkeit und guten Essens :Cheese: :Blumen:.
Aber Coach - wie Bort dich per SMS versetzt, das hat doch Züge davon, wie Naddel einst Ralph Siegel abserviert hat :Nee:. Das junge Ding und der alte Mann :Lachen2:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |