![]() |
Zitat:
Was denkste, was das fürn Rumms gibt, wenn da einer ein mit Sprengstoff gefülltes Rad bei den Ami abstellt... Der Schäuble bringt uns mit seinem Wahn auch noch soweit, dass keiner nirgends mehr nix abstellen darf... |
Zitat:
Jetzt, wo Obama an der Macht ist, hab ich ja vielleicht Glück und das Waterboarding in Guntanamo dauert nur noch 11 anstat 22 Sekunden.... Shit, ich hör schon Schritte draußen auf der Treppe. ich glaub, ich mach mich mal lieber dünne... :Lachen2: |
Ey, was ist das denn Blödes? Warum zeigt Picasa nur noch willkürlich irgendwelche Fotos an? Weiß das jemand? muss ich mich nacher nochmal drum kümmern...
Wie auch immer, ich geh jetzt mal gucken, ob mein Outfit auch regenfest ist... :Lachen2: |
das sieht doch schon mal gut aus :Lachen2:
|
Yeees there he is :Cheese:
Sieht doch super aus. Ich freu mich:Huhu: |
Cool, die lustige Telekom-Winkehand, die ich Samstag mitbringen werde, hat wohl genau einen Zwischenton von Hose und Shirt :Cheese:
In welcher Startgruppe bist Du eigentlich am Samstag? 12 Uhr oder 13 Uhr? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens ist heute noch Nachschub gekommen... :Lachen2: Ahhh, Edith hat die Lösung für's Bild-Problem gefunden. Bilder werden nur bis 800 zuverlässig angezeigt. 1024 hat Aussetzer. Das wird ne Fummelei... :( http://lh5.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/Sp...M/up6Ubwj3_J8/s800/P2130001.JPG |
Zitat:
1) die Mädels stehen mehr auf Schwarz, dann kannste mit dem Pink/Lila einfach nicht punkten oder 2) was wahrscheinlicher ist: die Mädels waren so hin und weg von deinem Anblick, dass sie einfach nix mehr sagen konnten ;) ...und, iss es denn nu Regenfest?!?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |