![]() |
@Lutz:
Nicht unterkriegen lassen!! Denke an das, was 'Sonntagskind' gesagt hat: Du bist nicht der EINZIGE mit diesem Problem. Positiv in die kommende Woche blicken :Blumen: |
Wegen der Achillessehnenprobleme von Sonntag bin ich den gesamten Montag
in einem Nebel voll Frust und Selbstmitleid versunken... Noch nicht mal zum Schwimmen konnte ich fahren, aber das lag an den Wetterbedingungen. Bei dem Schnee ist das Autofahren nichts für mich da ich ja schon bei normalen Strassenbedingungen meine Schwierigkeiten damit habe. Heute wäre auch Vereinsschwimmen angesagt , aber ich will irgendwie nicht aus dem Haus. Deshalb ging es gerade auf die Rolle da konnte ich meinen Frust ein bißchen ablassen. Nach 2:12 h war die I-Magic Strecke zuende und ich fühl mich jetzt besser..:) |
Zitat:
Hey Lutze-Mann lass den Kopf nicht hängen ... wird schon. Und wenn es gar nicht läuft mach doch eine "gegönnte Pause" - Hauptsache kein schlechtes Gewissen - hilft nämlich nicht ;) |
Achillessehnenprobleme haben auch die Spargels. ;)
Auf jeden Fall hast Du richtig gehandelt und bist nach Hause gegangen, die Anlaufversuche waren aber überflüssig. Hast Du sofort gekühlt? Erst mal ein paar Tage die Füsse hochlegen (lauftechnisch), Radfahren und Schwimmen geht immer. Gruß strwd Zitat:
|
Neues von der Westfront....
Gestern war ich ja in Bergisch Gladbach zur Therapie und so wie jedesmal danach war ich völlig fertig und der Rest des Tages ist im Halbdunkel an mir vorüber gezogen... Also kein Training und keine guten Gedanken, ich war einfach nur groggy und der Kopf war leer.... Heute Mittag sah es dann aber schon anders aus. Bin nach Uerdingen zur Schwimmhalle und bin 1,7km in 56 min geschwommen. Hauptsächlich Grundlagenausdauer mit ein paar Tempospitzen zwischendurch... War zum Glück auch nicht viel los, so daß ich mal wieder ne Bahn für mich alleine hatte. |
So schnell kanns gehen....
Vorgestern noch gut drauf und einen Tag später bricht meine kleine Welt durch einen Anruf völlig zusammen.... Plötzlich sind sie wieder da, die Schatten meiner Vergangenheit und der ganze Mist kommt wieder hoch. Hab dann bis eben gefrustet und in Gedanken versunken auf der Couch vegetiert , aber dann kam es doch wieder hoch. Dieses kleine bißchen Wille und Hoffnung das ich irgendwo in mir noch habe... Also ab auf die Rolle und 1:30h gefahren. Nach 50min 3-2-1-3-2-1 min im dicken Gang gedrückt jeweils mit 2 min Pause. Der Rest im GA1 Tempo. Nun sitze ich hier nassgeschwitzt und bin doch froh das ich es gemacht habe. |
Zitat:
Liebe Grüße und weiter so, Claudia |
Heute kurz und bündig.
Gerade 1:34h GA1 auf der Rolle gewesen. Komme die Woche leider nur auf 6:14h Training, ist zuviel passiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |