![]() |
Zitat:
Ihren Eintrag habe ich verbessert, als ich sah, das Sie inmitten meines kreativen Schaffens tätig wurde. :Cheese: Werte Dame - Verzeihen Sie die Anmache. Der Herr Oberaufseher hat mich inzwischen aufgeklärt. Auf die Gerichtsverhandlung mit Commander Michel bin ich auch gespannt. Vor allem auf den Schwur, das 2,8 km durch 3 Einheiten, im Resultat,immer höher als 1 ist. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also Commander in spe : Bitte selbständig kielholen und im Anschluß das Zustandekommen der denkwürdigen Zahlencombo offenlegen ! Salute ... :Huhu: |
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Mal schauen, ob ich es morgen rechtzeitig ins Bad schaffe. :)
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
falsch:
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer[/i] (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** richtig: Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer[/i] (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** Anmerkung: ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass ich schummelte. Weil nach schnodo muss eine Schwimmtrainingseinheit mindestens 1000m lang sein. Diese Woche schwamm ich 0,6 km, 0,8 km und 1,4 k. Somit stehen also nur 1,4 Km zu Buche. Deswegen habe ich mich korrigieren müssen in der Liste. :( :o Sorry. Ist mir echt peinlich. :o Ansonsten würden mir 200m geschenkt quasi und zwei eigentlich nicht gültige Schwimmtrainingseinheiten ebenso. Allerdings lässt man mich doch noch mitmachen. :) Dankeschön :Blumen: So habe ich also die 2 Einheiten selbstverständlich herausgerechnet. Und auch die 200m natürlich auch. Entschuldigung auch in Richtung des "Großadministrators"... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |