![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tut mir echt leid. Aufstehen und weitermachen. Ich fahr gerne mit Dir den Klingberg in großen Gängen x-mal hoch.....
|
Lieber Jan,
Du weißt was nicht so gut gelaufen ist, das ist schon mal viel wert. Vielleicht überkommt es dich und du machst es nochmal, aber nächstes Jahr hast du schon was Schönes im Blick. Das wird saugeil! Ärger dich noch ein bisschen, aber dann auf zu neuen Ufern, im wahrsten Sinne des Wortes :Blumen: |
Oida, lass dich von dem Echo-Raum hier nicht weiter manipulieren und schärfe deine Selbst-Reflexion ein wenig.
Oder anders ausgedrückt: gäbe es eventuell ein anderes Hobby? |
Zitat:
Die Finishermedaille sieht mit 2020 drauf doppelt so geil aus. Nach dem Radputz baust Du Dir "the climber" auf, ultraleicht, ultrageil, hinten die HSV Scheibe drin!(wiegt nur, bringt da wo du gerade bist eher nix, leider geil!), und dann: Du schaffst das, ich glaube an Dich!:Blumen: |
Es gibt immer solche und solche Tage, da war halt grad einer davon.
Unerfreuliches Ende der Aktion, aber ich bin sicher, du wirsts nochmal stemmen und dann erfolgreich sein. |
Das annus horibilis ist kompett. Gerade habe ich meine Abmeldung für alssundman abgeschickt: soziale Gründe. Damit habe ich 2019 vorzuweisen:
Lieblingswettkampf dns Syltlauf schwach ins Ziel 10 km 42 Hauptwettkampf dnf und Alssundman dns. Na ja, dann machen wir mal einen neuen Plan... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |