triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   No more excuses - auf zum Kadavertuning (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44587)

Kasrwatzmuff 23.09.2019 11:04

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1479387)
SwimRun Premiere geschafft - Primärziel "Ankommen" erreicht, Sekundärziel "gut aussehen" natürlich auch :Lachanfall:

Ich lege mich jetzt auch mal fest: Primärziel erreicht, aber Sekundärziel um Meilen übertroffen!

Zitat:

Auf jeden Fall hat es riesigen Spaß gemacht und wir werden sicherlich noch mal starten. Dann allerdings mit mehr Freiwassertraining im Vorfeld und ein paar kleineren Modifikationen am Equipment (mit der Transportbefestigung des Pullbuoys z.B. bin ich noch nicht so zufrieden).

Nachdem ich mich auch etwas mit der Thematik "Ausrüstung" beschäftigt habe, bin ich der Meinung, dass es hier noch viele Innovationen geben wird. Ich denke, dass es z.B. sinnvoller ist, mit Neo-Calves statt Pullbuoy zu schwimmen.

Zitat:

...den geduldig wartenden Männern (die zum Glück solche Eskapaden mitmachen :Liebe: ) Bericht erstattet und für die Kinder noch Quietscheentchen am Merchandisingstand eines Getränkelieferanten eingesammelt :cool:

Geduldig wartende Männer und Merchandisingstand eines Getränkelieferanten? Das ist doch eine gefährliche Mischung. Oder warum glaubt ihr, hat euch das Standpersonal sogar noch die Merchandising-Handtücher geschenkt? Sowas bekommen nur Premiunkunden...

Zitat:

Heute hat sich zwar die sich am Samstag schon androhende Erkältung in den Vordergrund gedrängt, aber da ich kein Mann bin, wird sie wohl nicht tödlich verlaufen :Lachen2:

Dann will ich mal hoffen, dass du deinen geduldigen Mann nicht infiziert hast...

Zitat:

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! :Blumen:

Dito und vor allem schnelle und gute Genesung.

lilanellifant 23.09.2019 12:18

Zitat:

Zitat von Coriande (Beitrag 1479401)
Na du machst ja Sachen! Glückwunsch zum Finish! Das Sekundärziel ist natürlich auch extrem wichtig, vor allem im Hinblick auf den nahenden WP!

Ein paar Teletubbies fallen heutzutage doch eigentlich gar nicht mehr auf... ältere Damen und Herren mit Aquagurt bei der Wassergymnastik sind doch genau genommen genauso abgefahren...

Stimmt, in Sachen "gut aussehen" wird uns mal wieder kein Team etwas vormachen können :cool:

Jetzt wo du es sagst - vielleicht waren die Damen auch nur irritiert und haben überlegt, ob sie ihren Kurs verpasst haben :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1479404)
Nachdem ich mich auch etwas mit der Thematik "Ausrüstung" beschäftigt habe, bin ich der Meinung, dass es hier noch viele Innovationen geben wird. Ich denke, dass es z.B. sinnvoller ist, mit Neo-Calves statt Pullbuoy zu schwimmen.

Geduldig wartende Männer und Merchandisingstand eines Getränkelieferanten? Das ist doch eine gefährliche Mischung. Oder warum glaubt ihr, hat euch das Standpersonal sogar noch die Merchandising-Handtücher geschenkt? Sowas bekommen nur Premiunkunden...

Dann will ich mal hoffen, dass du deinen geduldigen Mann nicht infiziert hast...

Ich sollte vielleicht drüber nachdenken. Bisher hab ich diese Beinlinge nicht weiter beachtet, weil ich dachte, der Pullbuoy ist optimal. Nach gestern denke ich, ich sollte es vielleicht einfach testen - evtl. komme ich doch damit besser klar und muss auch weniger mitschleppen.
Und genau so hatte ich das gestern auch vermutet - irgendeinen Grund musste es ja haben, dass die Frauen so bedingungslos supportet wurden und die Taschen getragen...
Ich hoffe es auch - ansonsten wird das kommende Wochenende wohl begleitet von Wehklagen auf der Couch :Lachen2: :dresche

FMMT 23.09.2019 12:27

Klingt nach jeder Menge Spaß, herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Da stimmt alles:bussi:

ks03 23.09.2019 16:43

Glückwunsch zum erfolgreichem Finish.
Hört sich nach viel Spaß an.

Gut Aussehen klappt zum Glück ja immer :Cheese:

Tschau

handbremse 24.09.2019 05:43

Schöner Bericht!:Blumen: Ich bin immer ganz beeindruckt, was Du so alles machst, und lese hier sehr gerne mit. Danke :bussi:

Hoppel 24.09.2019 09:35

sehr schön :Blumen: so ein Ding steht nächstes Jahr auch auf meiner ToDo Liste :Cheese:

lilanellifant 30.09.2019 09:29

Vielen Dank euch allen :Blumen:

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1479665)
sehr schön
so ein Ding steht nächstes Jahr auch auf meiner ToDo Liste

Ich kann es nur empfehlen - macht wirklich Spaß. :Cheese: Was ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen kann, ist einen SwimRun als Einzelstarter zu machen. Ich finde, durch dieses Teamding hat es einen ganz eigenen (Wettkampf)Charakter. Mit jedem X-beliebigen würde ich da dann auch nicht starten wollen.

Blöderweise hat sich der sich schon androhende Infekt wohl bei den ganzen Wasser-Lauf-Wechseln gedacht, dass er sich mal länger austoben kann. Die komplette letzte Woche war schon "für die Füße" und diese Woche startet auch nicht besser. So langsam werde ich unleidlich, ich will endlich wieder laufen und nachts schlafen können :( . Außerdem wollte ich am Samstag beim 28km-Lauf hier in der Gegend starten, der zählt für mich nämlich zu den schönsten im näheren Einzugsgebiet (viel Waldwege, profiliert, knifflige Bergabpassagen über rutschige Wiesen). Mal sehen, ob es was wird.
Ansonsten warte ich auf den Start des Winterpokals (wieder mit dem Team, was am besten aussieht :cool: :liebe053: ) und hoffe, dass der Zustand bis zum Rursee wieder langstreckentauglich ist.

Euch allen wünsche ich eine tolle, hoffentlich kurze und nicht so verregnete Woche ! :Blumen:

BunteSocke 30.09.2019 09:39

Huch, ich hänge hier etwas mit dem Lesen... also gerade mal "nachgearbeitet" ;)

Glückwunsch zu Eurem SwimRun!!! ... und liebe Grüße unbekannterweise an Deine "Beste Hälfte"! Du scheinst ein ähnlich geduldiges Exemplar wie ich erwischt zu haben :Liebe: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.