![]() |
Zitat:
Super-hab erst Rumhüpf-Schlumpf-Pimpf gelesen-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin erstmal ein paar Tage raus, da kommt ne Erkältung, Hals kratzt seit 2 Tagen.
Da Mirko ja schon quasi dabei war aufzugegen "mach mal langsam, sonst steig ich nicht mehr ein", tut das der Challenge ja gut. Hab ja eh noch 6 Aphroditen Vorsprung und das, obwohl er in seiner Arbeitszeit trainieren kann... Was für ein Leben. Den Aufkleber für sein Rad hab ich aber vorsorglich schon mal bestellt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber seid bitte vorsichtig, nicht das Carlos am Ende eingeschnappt ist! Dies ist derzeit der für mich mit Abstand unterhaltsamste Thread des Forums und hält mich im harten Arbeitsleben am Leben..... :Blumen: |
Zitat:
Es war schon damals in der Schule so, dass die Klassenclowns am unterhaltsamsten waren. |
Zitat:
Und den Chatverlauf außerhalb des Forumes kann ich euch hier nicht wiedergeben, das ist teilweise nicht jugendfrei :Cheese: Als ob ich mich von einem Mimimi beeindrucken ließe von jemandem, dessen BMI gen 30 geht und der mit 35 aussieht wie Mitte 40 :cool: (und ich rede ausnahmsweise mal nicht vom Pimpf :Lachanfall: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |