Zitat:
Zitat von maotzedong
(Beitrag 1344943)
Am Stützpunkt in Frankfurt läuft meines Wissens nach noch der Videowagen mit oder?
|
So war es zumindest seinerzeit, also vor fast vier Jahren. Das hat jemand einen "Schrank" mit Computer und Kameras am Becken entlang geschoben. :Lachen2:
Zitat:
Zitat von maotzedong
(Beitrag 1344943)
Die Drohne wird mitschwimmend ferngesteuert. Endziel sind filmen Überwasser und Unterwasserphase von hinten/vorne und seitlich. Eventuell noch Marker für die biomechanische Auswertung.
|
Hört sich gut an. Da muss ich vielleicht doch mal einen Ausflug nach Nürnberg machen. :)
Zitat:
Zitat von Su Bee
(Beitrag 1344960)
Ich wäre sofort dabei um mich total zu blamieren.
|
Schade, dass es für Dich so weit ist! Und blamieren? Das ist für einen Triathleten - oder auch eine Triathletin - ein Ding der Unmöglichkeit. :Cheese:
Bildinhalt: Faris al Sultan
-----
Heute habe ich mich nicht an meine eigenen schulterschonenden Regeln gehalten und wollte mal ausprobieren, wie schnell 25 m "all out" sind. Dafür, dass ich nicht schneller kann, ist das ziemlich lahm aber wenigstens habe ich etwas, an dem ich mich orientieren kann. Warum die erste Bahn so langsam ist, weiß ich immer noch nicht. Vermutlich dauert es einfach ein, zwei Bahnen bis ich bei dem ungewohnten Tempo auf Betriebstemperatur komme.
Die schnellsten 25 m bin ich nach einer besonders langen Pause geschwommen, weil ich mich mit einem anderen Schwimmer, der nicht wusste, was eine Pebble Time ist, über die Vorzüge diverser Schwimmuhren unterhalten habe.
Bildinhalt: Intervall-Tabelle
|