triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mit 47 Jahren schneller als mit 36? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35925)

Sherminator 24.05.2015 18:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1134166)
Skeptischer Blick vom Sheriff im Hintergrund :Lachen2: :dresche.

der ist überfordert mit dem Anblick von soviel Lebenslust! :Lachanfall:

Liebe Grüße
Stephan

formliquide 24.05.2015 20:53

Gratulation zum Rennen :Blumen: und vielen vielen Dank für den tollen Rennbericht und insgesamt diesen super Thread, der für mich eine echte Inspiration ist. So sehr, daß ich mir gleich mal zu hohe Ziele gesteckt hab für die nächste Zukunft ;) aber was solls, Du hast schon recht: einfach mal anfangen! Und mit guter Vorbereitung und ein bißchen Glück hat man dann beim Laufen vielleicht wirklich noch ein Lächeln im Gesicht...

Viele Grüße!

carolinchen 24.05.2015 21:01

Dankeschön für den Bericht. und dicke Gratulation zum Finish...die Analysen sprechen von Zahlen, mir sind die versteckten Emotionen lieber.
Lanzarote ist eine Nummer für sich und es wird immer ein Traumironman, der nicht nur dich sonder auch mich und andere nicht loslässt .
Ich wünsch dir ein gutes Ergebnis beim Kernspint !
Ist Zürich nicht zu früh nach der LD jetzt ?

TiJoe 24.05.2015 21:05

Glückwunsch! :Blumen:

Ich finde die Zeiten nicht entscheidend, die Gefühle sind es und die hast Du super beschrieben!

Thanx & Gruß, Joe

Cruiser 24.05.2015 23:31

Hi Michel,

Glückwunsch zu deinem Rennen und danke für den Blog!
Schön, dich kennengelernt zu haben.

locker baumeln 25.05.2015 00:17

ganz großes Kino :Blumen: :Blumen: :Blumen:

locker baumeln 25.05.2015 00:40

-spannend-

Die Keks Geschichte kurz nach dem Schwimmen ist für mich neu.
Dachte man soll erst flüssig tanken und erst später auf dem Rad festes zu sich nehmen.
Machst du dies schon länger ? Sind dies Nullachtfünfzehn Kekse oder was spezielles?
Was soll dies im Detail bewirken? Eh die Dinger verdaut sind, bist du doch schon eine Stunde auf dem Rad unterwegs.

Deine kurze dafür intensive Trainingsvorbereitung (10-12 Wochen) ist mir sehr sympathisch und zeigt mal wieder, es gibt zig Wege nach Rom.

dickermichel 25.05.2015 01:26

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1134276)
Dachte man soll erst flüssig tanken und erst später auf dem Rad festes zu sich nehmen.

Ich kann eher zu Beginn des Radeln was Festes zu mir nehmen, später funktioniert das nicht mehr.
Und nach dem Schwimmtraining esse ich auch gerne mal Kekse, bevor ich mir was Richtiges mache.

Zitat:

Sind dies Nullachtfünfzehn Kekse oder was spezielles?

Klassische englische Shortbread Kekse - gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt.

Zitat:

Sind dies Nullachtfünfzehn Kekse oder was spezielles?
Was soll dies im Detail bewirken?

Ursprünglich wollte ich ja nur zwei, drei in T1 zusammen mit der Apfelschorle nehmen, doch aufgrund des Magen-/Darmproblems hatte ich das Bedürfnis nach was Festem im Magen.
Sonst hätte ich gleich auf dem Rad mit dem Energyzeugs begonnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.