![]() |
Vielen Dank Luke. Schaut gut aus bei uns.
|
Zitat:
|
Ich hoffe, dass die Wettkämpfe so gut laufen, wie momentan meine Form ist. Bis jetzt alles Supi :)
|
Zitat:
|
Erfolgreicher Endspurt. Ziel von 2000 Punkten erreicht. Andere haben zwar auch Endspurts hingelegt, deswegen in der Highscore abgesunken, aber damit kann ich leben. Bin topfit und sehe auch so aus;)
|
Ich mache den Endstand Donnerstag fertig, bis einschließlich Mittwoch kann noch nachgetragen werden, der Zwischenstand lohnt sich erfahrungsgemäß nicht weil sich meist noch einige Plätze ändern.
|
Winterpokal vorbei, Ziel von 1000 Punkten klar übertroffen und unter den Top 100 im Gesamtranking. Forumsintern sogar unter den Top 10. Fühle mich fit, sehe aber nicht so aus :cool:
Wird wohl aber ein paar Wochen dauern nicht mehr drauf zu achten die nächste Viertelstunde beim Radeln oder die nächsten 20 Minuten beim Laufen zu erreichen für den nächsten Punkt. :confused: Grüße Stefan |
Und hier ist er nun, der Endstand, die Abrechnung, der Fleiß in Wochenpunkten gnadenlos aufnotiert und einzusehen, Weihnachten und Ostern auf einen Tag für alle Erbsen- und Punktezähler.:liebe053:
Ich wünsche Euch allen eine gute und verletzungsfreie Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |