|  | 
| 
 Zitat: 
 Ich lasse aber die große Meute erst einmal fahren. Ich fahre ja eher gemütlich. | 
| 
 Ich werde mal versuchen mal mit der Meute zuhalten.. Mal sehen. Mit der Distanz weiß ich noch nicht entweder 113 oder doch 150 :confused: Geht ja immerhin über meine Hausberge :cool: Viel Spaß jedenfalls :Cheese: | 
| 
 Oh dann hau rein!!! Kette rechts! Die MEUTE hat schließlich ein Jahr auf DIESE RTF hintrainiert :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Viel Spass euch beiden! | 
| 
 Aus meiner (persönlichen) Sicht sind solche langen Ausfahrten extrem wichtig. Letztes Jahr bin ich ziemlich viele davon gefahren. Vielleicht ein paar zu viele für meinen Stand zu dem Zeitpunkt.  Macht ja auch Spaß! :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 :Prost: | 
| 
 Das war heute ne SUPER RTF. Ich bin echt sehr entspannt durchgekommen. Selbst die "BERGE" haben mir heute nicht so richtig viel ausgemacht. Ich dachte, dass es mehr Höhenmeter sind, als am Ende auf dem El Garmino standen. Das kommt mir allerdings etwas knapp vor.  Es rollte super. Erst auf den letzten Kilometern wurde es doch etwas zäh. Ich finde die Anstiege fies, die man nicht sieht. Da bin ich innerlich am fluchen, weil es nicht vorwärts geht. Erst wenn man zurück schaut, sieht man, dass es bergan geht. Allerdings bin ich echt ziemlich genervt, weil meine Sattelstütze schon wieder rutscht. :( Bin ich froh, dass ich die Maße noch da habe. Trotzdem Es NERVT!!! Wahrscheinlich wird ne neue Sattelklemme fällig und ich sollte mir mal so ne Carbonpaste kaufen... Die Sattelklemmen sind echt kompliziert zu bekommen :( Da muss ick doch glatt mal in die alte Heimat telefonieren... LG! | 
| 
 Ich hab seit ich das Rad kaufte Probleme mit meiner P3-Sattelstütze.  Besser als Carbonpaste, scheint mit Zahnpasta zu funktionieren :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |