![]() |
Zitat:
Wenn ich Dein Bild ansehe: Da kommen ehrlich gesagt wesentlich übergewichtigere Sportler bei der LD durch! Dann schaffst Du das auf jeden Fall! |
Zitat:
im frühsommer werde ich aber auf "schnelleres" Material umsteigen. Fulcrum Racing 5 Laufradsatz Modell 2014 recht günstig aber ne gute steigerung und da kommen dann Continental Force Attack drauf mit denen fahre ich schon lange und find die Bereifung einfach genial. Mein Rad selber ist auch nur ein 1000Euronenrad Sanremo 62ger mit Auflieger und Ultegragruppe. LG Tatze |
Zitat:
1 x im Jahr ist da Einsingen (lossmersinge) in den Karneval. Gerade ein paar Tage her. Da lohnt sich ein Besuch allemal. @Tatze Sühs joot us em Einteiler. Wigger su! Alaaf Tom P.S. Wieverfastelovend, Karnevalssontag und (wenn es noch geht) Rosenmontag im "Kartöffelchen" zur Südstadt./Darmstädter Str. gegenüber "Backes". Ich bin wie immer zur Unkenntlichkeit verkleidet aber wenn du kommst, erkenne ich dich ja. |
Zitat:
Mit Conti 4000 S passiert mir das nicht. Kann Glück sein. :) Ich würde an deiner Stelle zu 4000 S greifen... Cheers |
Zitat:
Karneval muss ich dieses Jahr leider arbeiten mir bleibt nur der Samstag zum Feiern:( ...kann ich mehr trainieren ^^ |
Hallo Tatze,
möglicherweise solltest du auch Fulcrum Quattro in deine Überlegungen einbeziehen. Ist zwar fast 100 g schwerer als der Racing 5, jedoch sicher steifer und sicher nicht unaerodynamischer. |
Zitat:
ich werde mich da eh vorher nochmal beraten lassen den die Maximalgewichtangaben machen mich schon stutzig, ich werde da wohl den Hersteller mal kontaktieren da ich ja selbst im besten falle die Angaben überschreite. |
gestern früh hatte ich leicht "Knie" für 1 h ca dann wurde es wieder besser ... das Wochenende war dann vom Umfang doch spürbar. ich denke es war die Kombi langer lauf am Samstag+Kino mit dem Radfahren+ des tollen wetter den mein linkes auge ist auch leicht entzündet weil es da voll drauf gehagelt hat(+wind ohne brille) ... wie auch immer gestern war ich locker nur 1,5km planschen und heute mache ich das selbe + evtl noch ne std rad aber da warte ich einfach mal den arbeitstag ab.
gelaufen wird erst wieder mittwoch aber mit bedacht eher so 5-7km... oder erst Donnerstag . Meine laune ist Bombe , da beruflich sich ein Licht am ende des Tunnels hat blicken lassen. LG Tatze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |