triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My training for IM Wales (2014) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30026)

Kruemel 11.07.2014 18:48

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1059170)
Hart aber ehrlich - eventuell will Holle der Wald beim IM FRA 2015 mit Flachy und Harry starten??? :Lachanfall: :Huhu:

Und Krümel! Wobei sich dann sicher der Hirsch ziert :Lachen2:

harryhirsch77 11.07.2014 19:38

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1059174)

Quatsch - du bist doch naechstes Jahr AK 40 oder nicht :Cheese:

flachy 11.07.2014 20:15

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1059192)
Quatsch - du bist doch naechstes Jahr AK 40 oder nicht :Cheese:

Doc und Marty,
Ich steh zwar grad mit meinen beiden wurstvernichtenden Alarmanlagen im Wald, kann aber gern um Mitternacht an die grosse Turmuhr kommen und ihr holt mich ab zu Euch in die Zukunft.
Hebe grade sen Tunnelblick drauf und der hoert Sonntag in neun Tagen um 17 Uhr auf.
Danach geht der Fokus auf Tenby - genau wie der seit gerade vom LiegestuetzChamp BimBamBaumeln gecoachte Hulk Holgi.
Redet Ihr eigentlich von FRAnkreich oder FRAnkfurt?
Eigentlich egal, ihr habt alle auf jeden Fall eine maechtige Meise!

holger-b 11.07.2014 20:55

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1059166)
Denke du hast in den letzten Monaten viel zu viel trainiert und dein Immunsystem nimmt dir das übel. Manchmal ist eben weniger mehr.

Ja, ich hätte halt vor Flandern, als die Zahnprobleme richtig akut waren, einfach auf Pause schalten sollen. Aber mehr Zähne will ich nicht verlieren und auch von den Besuchen beim Zahnchirogen habe ich genug.

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1059166)
Wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Das kann ich bestimmt gebrauchen.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1059170)
Hart aber ehrlich - eventuell will Holle der Wald beim IM FRA 2015 mit Flachy und Harry starten??? :Lachanfall: :Huhu:

Das Risiko LD gehe ich mit meinem kaputten Immunsystem nicht mehr ein. Nach zahlreichen eingeholten Meinungen ist das wohl der Endstand.

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1059204)
Eigentlich egal, ihr habt alle auf jeden Fall eine maechtige Meise!

:Cheese:

holger-b 11.07.2014 21:57

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1059163)
RECONSIDER!

Geht nicht mehr. Trasition closed! :Huhu:

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1059174)

Ach wir treffen uns dann bei euren MD-Vorbereitungsrennen. :Lachen2: :liebe053:

holger-b 12.07.2014 15:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also ich war mal wieder kurz unterwegs und habe ein paar Sachen besorgt. Morgen sollen ja die Speicher gefüllt sein.

Hier ein paar Leckerein um euch die Zähnelang zu machen. Ist aber mal nicht alles für mich, habe noch ein paar Geschenke gebraucht. ;)

Anhang 26228

Dann war ich noch bei meinem ehemaligen Vermieter und habe mir einen Korb abgeholt. Hatte mir zu Hause auch schon das passende Rezept ausgesucht.

Anhang 26229

Als das Ganze im Ofen war habe ich mich um ein neues Projekt gekümmert. Dies Mal wird in Stein gearbeitet.

Anhang 26230

Dann war der Kuchen auch schon fertig und sah super aus.

Anhang 26231

Nach kurzen abkühlen, er schmeckt auch super. Ines scheint eine gute Köchin zu sein und der Triathlonnachwuchs ist in guten Händen. :Cheese:

marlaskate 12.07.2014 16:11

Dass aber neben dem Rezept für APFEL-Biskuit-Schnitten PFLAUMEN stehen, hat mich dann ja doch kurz ein wenig verwirrt....:Cheese:

holger-b 12.07.2014 16:21

Zitat:

Zitat von marlaskate (Beitrag 1059322)
Dass aber neben dem Rezept für APFEL-Biskuit-Schnitten PFLAUMEN stehen, hat mich dann ja doch kurz ein wenig verwirrt....:Cheese:

Ach ne! :Lachanfall: Apfel geht bei mir nicht.

Aber das Care-Peket für dich ist schon gerichtet. Im Rezept steht aber mal soll es nach der Einheit geniessen. Du kannst dich dann morgen entschließen, ob du es mitnimmst oder zu Hause ablegst.

Meine Speicher sollten für morgen gefüllt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.