![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich steh zwar grad mit meinen beiden wurstvernichtenden Alarmanlagen im Wald, kann aber gern um Mitternacht an die grosse Turmuhr kommen und ihr holt mich ab zu Euch in die Zukunft. Hebe grade sen Tunnelblick drauf und der hoert Sonntag in neun Tagen um 17 Uhr auf. Danach geht der Fokus auf Tenby - genau wie der seit gerade vom LiegestuetzChamp BimBamBaumeln gecoachte Hulk Holgi. Redet Ihr eigentlich von FRAnkreich oder FRAnkfurt? Eigentlich egal, ihr habt alle auf jeden Fall eine maechtige Meise! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also ich war mal wieder kurz unterwegs und habe ein paar Sachen besorgt. Morgen sollen ja die Speicher gefüllt sein.
Hier ein paar Leckerein um euch die Zähnelang zu machen. Ist aber mal nicht alles für mich, habe noch ein paar Geschenke gebraucht. ;) Anhang 26228 Dann war ich noch bei meinem ehemaligen Vermieter und habe mir einen Korb abgeholt. Hatte mir zu Hause auch schon das passende Rezept ausgesucht. Anhang 26229 Als das Ganze im Ofen war habe ich mich um ein neues Projekt gekümmert. Dies Mal wird in Stein gearbeitet. Anhang 26230 Dann war der Kuchen auch schon fertig und sah super aus. Anhang 26231 Nach kurzen abkühlen, er schmeckt auch super. Ines scheint eine gute Köchin zu sein und der Triathlonnachwuchs ist in guten Händen. :Cheese: |
Dass aber neben dem Rezept für APFEL-Biskuit-Schnitten PFLAUMEN stehen, hat mich dann ja doch kurz ein wenig verwirrt....:Cheese:
|
Zitat:
Aber das Care-Peket für dich ist schon gerichtet. Im Rezept steht aber mal soll es nach der Einheit geniessen. Du kannst dich dann morgen entschließen, ob du es mitnimmst oder zu Hause ablegst. Meine Speicher sollten für morgen gefüllt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |