triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Quick and Dirty! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29902)

Das Mädchen 01.12.2013 20:04

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 986009)
Ich hoffe bis auf den Kettenklemmer ist nix weiter kaputtgegangen an "Maedchen" und Material?!

Dem Rad geht es gut :Lachen2:
Bei mir ist an den üblichen Stellen ein bisschen Haut ab, nix Wildes. Danke der Nachfrage :Blumen:

@ tandem: genau, nächsten Sonntag ist Bensheim. Alternativ kannst du auch mit nem MTB dabei sein. Crosser haben wir keinen 3. im Stall.

Die Bellamartha hat sich übrigens sehr gut geschlagen - mich allerdings nicht, als ich ihr auf der letzten Laufrunde eine Kassette ans Ohr textete. Und dabei wollte sie erst gar nicht mitspielen! :Blumen:

Shangri-La 01.12.2013 20:14

Danke Thorsten für die schönen Bilder von heute!

@Nosmo King: Hast du dich komplett in der Wechselzone umgezogen???? Da gibt's noch Potential :dresche :Lachen2:
Radfahren wäre heute auch in kurz gegangen, fragt mal den Matthes :Cheese:

unter7 01.12.2013 20:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 22227

tandem65 01.12.2013 20:32

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 986026)
@ tandem: genau, nächsten Sonntag ist Bensheim. Alternativ kannst du auch mit nem MTB dabei sein. Crosser haben wir keinen 3. im Stall.

Nö, ohne Rennlenker geht bei mir gar nicht. Eher nehme ich meinen Arbeitsweghobel und mache Bleche, Träger & Licht runter und habe meine Rohloff dabei, das hat wenigstens auch 26" Schlappen. Mit Riesen Glück könnte ja Kocmo noch meine Gabel liefern. Dann wird der Bock noch mal 1kg leichter.

sybenwurz 01.12.2013 23:31

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 986040)
Dann wird der Bock noch mal 1kg leichter.

...und ganz ohne Gabel erst...:Cheese:

Was iss das da nächste Woche in Bensheim?
Duathlon? Quer?

Obwohl, nee: zu weit und sicher zu früh...
Und ich hab auch kein Rad.

tandem65 02.12.2013 08:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 986124)
Was iss das da nächste Woche in Bensheim?
Duathlon? Quer?

Quer rund um das Sportstadium, sieht für Fahrtechnikanalphabeten wie mich gut machbar aus.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 986124)
Obwohl, nee: zu weit und sicher zu früh...
Und ich hab auch kein Rad.

Mist, ne ganze Garage voll nichts zu fahren. :( :Lachanfall:

Shangri-La 02.12.2013 09:11

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 986133)
Quer rund um das Sportstadium, sieht für Fahrtechnianalphabeten wie mich gut machbar aus.

Du hast da den ironischen Smilie vergessen, oder war das jetzt ernst gemeint?

Mein Tipp, nehme ein MTB und habe Spaß in Bensheim :Cheese: :Huhu:

tandem65 02.12.2013 09:25

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 986150)
Du hast da den ironischen Smilie vergessen, oder war das jetzt ernst gemeint?

Nicht wirklich, aber ich beziehe mich auf abseits von Wegen. Auf der Straße fühle ich mich Pudelwohl. Die 3 MTB Rennen die ich bisher gefahren bin, bin ich mit dem Tandem gefahren. Mit dem Tandem ist es dann wieder ganz einfach.

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 986150)
Mein Tipp, nehme ein MTB und habe Spaß in Bensheim :Cheese: :Huhu:

Dann muß ich meine Liebste anschnorren. Am Ende nehmen wir das Tandem und machen mit.:liebe053: Das sieht dann an den Tragepassagen sicher zum gröhlen aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.