triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My training for IM Wales (2013) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28787)

holger-b 14.09.2013 06:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Reifenplatzer (Beitrag 954509)
Dann geh mal auf die hp von maxdorf.

Oh, it's magic.

Anhang 20898

Ich sollte es als ein Zeichen warnehmen. :Cheese:

harryhirsch77 14.09.2013 18:04

There is no way to happiness - happiness is the way!

Meine liebe SchwarzwaelderKirsch,

ich komme soeben aus...Wales zurueck. Genauer genommen aus Cardiff. Ja, die sind da schon alle sehr sehr aufgeregt dass Du naechstes Jahr dort wieder die Herausforderung annimmst. In den Pubs feiert man schon ordentlich :Cheese:

Noch eine kleine Anmerkung bezueglich Training. Ich fand meine Saison n Tick zu lang. Hatte ja mit TL in OZ ueber Weihnachten schon angefangen und dann, um Wiesbaden herum war die Luft raus. Und ich habe keine Alte zu Hause, keine Kinder sondern nur Zeit und Geld im Ueberfluss :Lachanfall:

Also plane 2014 mit der noetigen Coolness und Geduld. Das wird geil. Bei Langeweile einfach mal in meinen Blog schnuppern.

:Huhu:

holger-b 14.09.2013 19:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 954754)
Also plane 2014 mit der noetigen Coolness und Geduld. Das wird geil. Bei Langeweile einfach mal in meinen Blog schnuppern.

Tja was soll ich sagen meine Saison war auch zu lang, vor allem da ich der Mitte keine vernünftige Pause gemacht habe. Ich renne Gesundheitlich gerade voll an eine Wand, schon beim sägen von ein paar Holzbalken bin ich ins schwitzen gekommen. Habe dann aufhören müssen nachdem nur zwei Werkstücke fertig waren.

Anhang 20900

Und es gibt noch so viel Arbeit.

Anhang 20901

harryhirsch77 15.09.2013 11:24

Take it easy pal, dat wird schon wieder. Jetzt echt mal das machen was sonst immer zu kurz kommt und die festplatte formatieren.

Rotwein trinkste auch nicht oder? :Huhu:

holger-b 15.09.2013 13:27

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 954960)
Jetzt echt mal das machen was sonst immer zu kurz kommt und die festplatte formatieren.

Sind wir dabei, Waren gerade zwei Stunden gemütlich Wändern. ;)

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 954960)
Rotwein trinkste auch nicht oder? :Huhu:

Ne, alles was das Blut verdünnt geht nicht. Mein Darm ist dafür zu durchlässig. Drogen bekomme ich höstens auf Rezept vom Doc. Muss mal mit dem reden ob er mir für die Off-season etwas ordentliches Verschreiben kann.

holger-b 15.09.2013 19:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich muss noch etwas an meiner Selbsttherapie arbeiten. So ein paar Zeilen zum WE-Abschluss. So nach und nach kommt alles ins Lot, Gesund schwankt zwar noch aber die Hungergefühle haben sich schon fast an die nichtmehr vorhandene Belastung angepasst.

Für alle denen es geht wie mir und nach der Saison nicht den Mut haben mal nichts zu machen hier ein paar Fakten.

Anhang 20931

Und die zu erwartenden Verluste sind nach Friel "Trainingbibel ..." (Tab 3.1) nicht alzu groß oder sogar gewünscht.

Anhang 20932

Da es ja immer unterschiedliche Meinungen und Philosopien zum Training gibt. Ich musste in meiner Technikerausbildung einen Europäischen Abschluss in Englisch machen, um mich zu motivieren und überhaupt was zu machen habe ich englische Triathlonzeitschriften gelesen. Abschluss habe ich geschaft und meine Trainingsphilosopie hat sich dabei auch geändert. Daher gibt es auch immer wieder einen Auszug davon.

Anhang 20933

Mirko 15.09.2013 19:28

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 955009)
Sind wir dabei, Waren gerade zwei Stunden gemütlich Wändern. ;)

Ne, alles was das Blut verdünnt geht nicht. Mein Darm ist dafür zu durchlässig. Drogen bekomme ich höstens auf Rezept vom Doc. Muss mal mit dem reden ob er mir für die Off-season etwas ordentliches Verschreiben kann.

Kanabis hat die Wirkung nicht so weit ich weiß. Hat auch weniger Kalorien als Rotwein! :Cheese:

(Das gibt bestimmt nen Anschiss von Arne...)

holger-b 15.09.2013 19:32

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 955198)
Kanabis hat die Wirkung nicht so weit ich weiß. Hat auch weniger Kalorien als Rotwein! :Cheese:

Ich wollte es in dieser From nicht schreiben. Die wilden Zeiten sind bei mir vorbei, daher nur noch wenn es mir der Arzt auf Grund meiner Erkrankung verschreiben kann/darf/will. :Lachen2:

Essen ist fertig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.