![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 20898 Ich sollte es als ein Zeichen warnehmen. :Cheese: |
There is no way to happiness - happiness is the way!
Meine liebe SchwarzwaelderKirsch,
ich komme soeben aus...Wales zurueck. Genauer genommen aus Cardiff. Ja, die sind da schon alle sehr sehr aufgeregt dass Du naechstes Jahr dort wieder die Herausforderung annimmst. In den Pubs feiert man schon ordentlich :Cheese: ![]() ![]() Noch eine kleine Anmerkung bezueglich Training. Ich fand meine Saison n Tick zu lang. Hatte ja mit TL in OZ ueber Weihnachten schon angefangen und dann, um Wiesbaden herum war die Luft raus. Und ich habe keine Alte zu Hause, keine Kinder sondern nur Zeit und Geld im Ueberfluss :Lachanfall: Also plane 2014 mit der noetigen Coolness und Geduld. Das wird geil. Bei Langeweile einfach mal in meinen Blog schnuppern. :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Anhang 20900 Und es gibt noch so viel Arbeit. Anhang 20901 |
Take it easy pal, dat wird schon wieder. Jetzt echt mal das machen was sonst immer zu kurz kommt und die festplatte formatieren.
Rotwein trinkste auch nicht oder? :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich muss noch etwas an meiner Selbsttherapie arbeiten. So ein paar Zeilen zum WE-Abschluss. So nach und nach kommt alles ins Lot, Gesund schwankt zwar noch aber die Hungergefühle haben sich schon fast an die nichtmehr vorhandene Belastung angepasst.
Für alle denen es geht wie mir und nach der Saison nicht den Mut haben mal nichts zu machen hier ein paar Fakten. Anhang 20931 Und die zu erwartenden Verluste sind nach Friel "Trainingbibel ..." (Tab 3.1) nicht alzu groß oder sogar gewünscht. Anhang 20932 Da es ja immer unterschiedliche Meinungen und Philosopien zum Training gibt. Ich musste in meiner Technikerausbildung einen Europäischen Abschluss in Englisch machen, um mich zu motivieren und überhaupt was zu machen habe ich englische Triathlonzeitschriften gelesen. Abschluss habe ich geschaft und meine Trainingsphilosopie hat sich dabei auch geändert. Daher gibt es auch immer wieder einen Auszug davon. Anhang 20933 |
Zitat:
(Das gibt bestimmt nen Anschiss von Arne...) |
Zitat:
Essen ist fertig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |