![]() |
Zum Glück gibt es Leute denen so langweilig ist, dass sie so etwas schreiben! Hat mir den Nachmittag gerettet!
|
Zitat:
|
Werde jetzt mal am Niveau hier Schrauben. Die Tage geht's in die Heimat, und mir graust vor dem ungewohnten Anblick der Windräder. Botho Strauß hat das selbe Problem:
"Noch spärlicher an der Zahl als stille Leser von Gedichten sind diejenigen, die sich vor Schmerz krümmen, wenn sie sehen, wie mitten im Frieden eine vom Dichter besungene Landschaft verheert vor ihnen liegt, so gemein und hochmütig, so um sich greifend und im Unmaß aufragend, Horizonte sperrend, rücksichtsloser als Feuersbrunst, .... Zum Glück zeigt sich die Unterwelt aufgeschlossen gegenüber neuen Sorten ewiger Büßer und stellt frische Marterqualen bereit: jene nämlich, die mit Windkraft moralische und unmoralische Geschäfte machen, Schänder der Landschaftsseele, sieht man jeden einzeln auf ein Rotorblatt gefesselt und bis auf den Jüngsten Tag im Höllensturm sich drehen. " :dresche |
Regeln
Nach diesen wichtigen, bifurktativen Reflexionen habe ich mal wieder festgestellt auf was es wirklich ankommt.
Auf die Waere-haette-aber Regel. Denn haette ich am vergangenen Wochenende nicht meine Zipp Felge geknackst, dann stuende ich wohl hier in einem normalen Londoner Commuter-Pelotons ![]() und haette sicherlich das eine oder andere Girlie auf diesem sexy Teil ueberholt und mich ueberholen lassen. (Achtung: der Verfasser hat Bindungsaengste...) ![]() Aber ich sitze lieber bei meinem Lieblings-Inder und verbringe den heissen Londoner Abend so wie der Tag begann - Probleme andere Menschen loesend. ![]() Zur Strafe gibts morgen frueh nen progressiven Dauerlauf. |
Bei FB würde ich das "liken"
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Positiv dabei - ich kann wieder mitmischen. Wochenende steht bevor und Du hast uns jetzt sämtliche Hitlisten an Equipment, Landschaften, Wildgehegen und Wasserlöchern aus Greater London erstellt. Da fehlt doch was???!!! Und nein, natürlich keine Ladies! Bin gefühlt seit der Steinzeit liiert und das ist Streß genug. Ich meine natürlich die Top 3 Deiner beliebtesten Biersorten - mit Begründung. Obwohl, auf Grund der Wichtigkeit dieses Rankings kannst Du da gern auch eine Top 5 draus machen. Oder uns auch das Topbier je Land/Region näher bringen? Fängste mit Wales an, denn ich bin länger nach dem IM dort als davor - da zählt für das "Regenerieren" extrem die vom Fachmann empfohlene weil geprüfte Qualität umso mehr! Die Saison 2014 steht dann ja fast schon vor der Tür! :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |