![]() |
Du weichst der Frage mit dem Lenkerumbau aus! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hätte selber noch das Cube stehen, wo ich dringend mal die Züge machen müsste. Könnte man es alles in einem Aufwasch machen. |
Zitat:
Den gleichen Lenker hatte ich auch mal, war dann bei einer Vermessung und der Lenker musste weg. Er hat ja wenig Einstellmöglichkeiten, was die Auflagen anbelangt (Höhe, Position etc.). Er baut auch sehr flach auf, musst vorsichtig sein, das du da nicht zu tief kommst und dann mit Spacertürmen etc. arbeiten musst. Und wenn du deine Gabel schon gekürzt hast :( |
Zitat:
Tief ist schonmal gut, wollte eh noch mit dem Lenker weiter runter und das ginge nur noch durch einen anderen Vorbau der nach unten geht (hässlich) oder die von Sinapur gekürzten Spacer der Armauflagen. An meinen Armauflagen jetzt kann ich auch nur die Breite einstellen. Meine Extensions sind, wie gesagt, deutlich zu kurz (2-4cm) und meine Lenkerform passte mir optisch auch nicht 100%ig, ist also eigentlich genau das was ich will :) So und jetzt - ab zum Physio! |
Zitat:
|
Naja jetzt isser erstmal gekauft. Wenns nicht passt muss halt was gemacht werden aber ich bin da optimistisch :)
Schwimmen fällt definitiv aus, physio verschiebt sich schon um 30min... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |