|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ästhetin oder :Peitsche: ??? | 
| 
 Zitat: 
 Heute stand ein TDL auf dem Programm und weil ich Bock dazu hatte, bin ich einen 10er voll gelaufen. Es sind 39:19 geworden. So schnell ist es nicht, aber ich bin zufrieden damit. Die Strecke ist nicht flach, "eckig" und auf dem 'Bergaufstück' gab es kräftig Gegenwind. Es ist noch einiges zu tun, aber darauf lässt sich aufbauen. Noch was anderes: Wie ich gestern berichtete, habe ich bei Runmarkt den Lunaracer 1 in meiner Größe bestellt und er ist tatsächlich heute eingetroffen :liebe053: . Leider nach dem Laufen :Cheese: . Aber ich freue mich auf den ersten Lauf... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 3 - 2 - 1 .... ... und morgen geht der liebe Greif-Plan los. Augen zu und durch :cool:! Diese Woche habe ich nochmals 90 km abgespult. Mo und Di jeweils 16,3. Am Mi den längeren Lauf mit 28,1, am Fr die 16,7er-Heimrunde und gestern kurz ein Stündchen für die 12,3er-Runde. So richtig flüssig fühlt es sich noch nicht an, aber ich hoffe mich während der ersten Greif-Wochen dran zu gewöhnen. Das Training soll ja schließlich auch einen Effekt haben :Cheese:. | 
| 
 Zitat: 
 :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sagt mal, hat dem Bort denn schon jemand zu seinem 4. Paltz beim Sprint des Frankfurt City Tri gratuliert? Das waren immerhin auch mal fast 400 Leute!  Wenn nicht, mach ich das mal! :Blumen: http://www.chipzeit.de/ergebnisse/pd...01_fct_jed.pdf @ Thorsten: Pass bloß auf! Der fängt wieder an mit seinen 5km-Trainingsläufen! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |