| glaurung |
04.08.2010 10:33 |
Zitat:
Zitat von Volkeree
(Beitrag 432798)
@glaurung
Ich könnte für dich am Sonntag das Laufen übernehmen. Wenn du es bis dahin hin bekommst, so alt wie ich auszusehen, fällt das bestimmt gar nicht auf. Die gleich Größe haben wir ja ungefähr :Cheese: .
Bin mal gespannt wie weit es kribbelt wenn ich Sonntag am Kanal und an der Strecke stehe.
|
Ich "befürchte", dass ich doch laufen werde. Die 5km, die ich am Sonntag gelaufen bin, haben mit kurioserweise eher wieder mal gut getan denn geschadet. Ist offensichtlich ähnlich wie vor ein paar Monaten mit den Knien. Das scheint jetzt so ne fortgeschrittene Phase der Heilung zu sein, wo Bewegung eher wieder gut tut. Blöd halt, dass es am Sonntag nicht nur 5km, sondern 11km sind, und das auch noch nach Vorbelastung. Naja, was soll ich machen? Ich lass es drauf ankommen. Und danach gibt's gleich ne Portion Eis für die Hax'n. :cool:
Die Stopp- Pulsuhr werde ich aber vorsichtshalber komplett weglassen, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme, noch die eine oder andere Sekunde beim Laufen rausholen zu wollen ;)
Wahrscheinlich wird es nach der mittlerweile 2monatigen Laufpause eher wieder in einem "Laufspaziergang" wie in Fürth enden :Cheese:
|