![]() |
Zitat:
Vielleicht laufe ich dann ja schneller :Lachen2: |
Zitat:
Dem Coach sagen wir aber besser nix - der ist ein oller Schinder :Cheese: |
Zitat:
Hatte aber Speiseplanmäßig eher an ne Bisonkuh oder so gedacht...:Lachanfall: Will dem Wieselchen ja den Weg freimachen damit es nicht bei der Stampede zu Schaden kommt...:bussi: |
Aufgabenverteilung am 4.7.2010:
Lutz: Jäger Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack |
Zitat:
Aber Vorsicht! Nicht dass Ihr aus Versehen den armen steilküste auf seinem Weg nach Kona erlegt :Lachanfall: :bussi: |
Lutz: Jäger
Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack maultäschle: Passantin :cool: |
Ich möchte auch mit Picknicken :Huhu:
nachdem ich dieses Jahr in Roth war hab ich mir überlegt, nächstes Jahr mal Frankfurt anzuschauen... Und da wäre ich glaub ich im Maultäschle-Fanclub sehr gut aufgehoben :Liebe: Nachdem die Herren der Schöpfung ja hier schon zum Fleisch organisieren eingeteilt sind (ich find übrigens, dass Grünzeug auf dem Grill nur den Platz fürs Fleisch raubt :Lachen2: ) würd ich als braves Mädchen anbieten nen Salat (oder wahlweise noch nen Kuchen oder Torte) mitzubringen, wenn ihr mich aufnehmt... Aber wie der Coach schon sagt: jetzt wird erst mal trainiert! |
Lutz: Jäger
Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack maultäschle: Passantin crema-catalana: Handtuchhalter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |