triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sybenwurz 05.02.2010 14:20

Genau!
Vorher noch n kleines Läufchen rausgehauen...:Lachen2:

Rather-Lutz 05.02.2010 14:27

Läufchen... da fällt mir ein das ich diese Nacht wieder einen Frustkauf getätigt habe... :Cheese:

Das nächste paar Laufschuhe im Sondersuperduperschnäppchenverkauf.. :-((
Geld hab ich zwar nicht aber die Kreditkarte hat es nicht sonderlich interessiert.. :o

Allmählich bekomme ich genau so einen Schuhtick wie das Weibsvolk.. :Gruebeln:

jumaka 05.02.2010 14:40

Also ich werd mich heute zur Sendung ne Weile auf die Rolle begeben. Machste mit? :Huhu:

maultäschle 05.02.2010 14:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 342929)
Ich hab mir das auch mal angeguckt und heute den Test gemacht :Cheese:
Da hast Du mir ja was angetan :(

Frag nicht! :Weinen:

Hallo Lutz,

hört sich doch alles gut an. Ich mußte gerade loslachen, bei dem Gedanken, Dich auf dem Boden "rumkriechen" zu sehen :Lachen2: Sah bestimmt in Wirklichkeit ganz athletisch aus!
Verwünschungen stoße ich bei dem Zeug auch immer aus - ich glaube das hilft ;)

Rather-Lutz 05.02.2010 15:09

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 343186)
Also ich werd mich heute zur Sendung ne Weile auf die Rolle begeben. Machste mit? :

Rolle hab ich eigentlich für Sonntag auf dem Zettel, aber man soll niemals nie sagen.
Und der Gedanke mit dir ne Runde zu radeln hat auch was... ;) :bussi:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343188)

Hallo Lutz,

hört sich doch alles gut an. Ich mußte gerade loslachen, bei dem Gedanken, Dich auf dem Boden "rumkriechen" zu sehen :Lachen2: Sah bestimmt in Wirklichkeit ganz athletisch aus!
Verwünschungen stoße ich bei dem Zeug auch immer aus - ich glaube das hilft

Na klar, so athletisch wie eine auf den Rücken gedrehte, wild mit den Beinen strampelnde Schildkröte...:Lachanfall:
Du hast vielleicht Sprüche drauf... :Cheese: :liebe053:

Rather-Lutz 06.02.2010 16:01

Heute war dann Tag 3 der versuchten Wiederbelebung.
Ich fühlte mich genauso leer und lustlos wie die letzten Tage, quälte mich aber dann trotzdem in die Laufsachen.
Wollte 45 min locker laufen doch nach den ersten Schritten war schon klar das es heute nicht funktionieren würde...

Ich kam kaum vorwärts hatte flüssiges Blei in den Beinen und dazu noch Null Puste.
Nach 10 min wollte ich schon abbrechen aber sagte mir dann mach zumindest 15 draus.
Nach der erreichten Viertelstunde beschloss ich dann auf 20 zu erhöhen und nach 21 min war dann endgültig Schluss... :(

Ich war dermaßen fertig.... :kruecken:
Kopfschüttelnd und tief gefrustet bin ich dann nach Hause geschlichen und hab für heute erst mal die Schnauze voll.
Junge, Junge was bin ich eine Flasche.... :Kotz:

sybenwurz 06.02.2010 19:16

Wird schon, wird schon.
Hier wars eh total eklig draussen;- da hätte ich mich nichtmal zu 20Minuten aufraffen wollen, also iss deine leistung doch voll ok.

Rather-Lutz 07.02.2010 17:26

Heute morgen hatte ich den läuferischen Einbruch von gestern leider noch nicht verarbeitet.
Was mir natürlich dann auch direkt eine schlaflose Nacht bescherte..
Also alles wie gehabt...

Wie ich dann heute diese trübe, graue, nasskalte Wetter da draußen sah hatte ich direkt wieder die Schnauze voll.
Den ganzen tag das Licht anhaben weil es überhaupt nicht hell wurde ist nicht so mein fall.

So ging der tag auch an mir vorüber und ich sollte und wollte auf die Rolle oder besser doch nicht?
So ging das stundenlang, mich quälten mal wieder starke Kopfschmerzen und der tag schien verloren.
Aber dann konnte ich mich eben doch noch aufraffen und kletterte auf den I-magic um die geforderten 45 min mit ein paar Sprints hinter mich zu bringen.

Einmal unterwegs war das schwitzen dann doch wieder geil und ich hab dann noch die Stunde voll gemacht.
Zwar hab ich den Wiedergutmachungslauf dann doch nicht gemacht, aber das Mindestziel ist immerhin erreicht.

PippiLangstrumpf 07.02.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 343907)
Zwar hab ich den Wiedergutmachungslauf dann doch nicht gemacht, aber das Mindestziel ist immerhin erreicht.

Du hast nichts wiedergutzumachen!
Ne blöd gelaufene Trainingseinheit hat jeder Mal. Und heute ist es doch wieder gut gelaufen.
Also: Abhaken, nach vorne gucken, weitermachen! :bussi:

maultäschle 07.02.2010 18:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 343911)
Du hast nichts wiedergutzumachen!
Ne blöd gelaufene Trainingseinheit hat jeder Mal.
Also: Abhaken, nach vorne gucken, weitermachen! :bussi:

:Danke: Pippi!
Du hast damit zwar Lutz gemeint, aber nach meinem heutigen Schwimm-Desaster haben die Worte auch mir gerade ganz gut getan! :Blumen:

@Lutz: sehr schön! Du hast den Wiedereinstieg ins Training gemeistert. Dafür brauchen manche Jahre :Lachen2:

sybenwurz 07.02.2010 18:54

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343959)
Du hast den Wiedereinstieg ins Training gemeistert.

Und warts ab: wahrscheinlich isser grad noch ne Runde zu Fuss unterwegs und liefert uns wieder die volle Packung ab, dass uns nur so die Ohren schlackern!

maultäschle 07.02.2010 18:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 343973)
Und warts ab: wahrscheinlich isser grad noch ne Runde zu Fuss unterwegs und liefert uns wieder die volle Packung ab, dass uns nur so die Ohren schlackern!

2 Dumme, ein Gedanke :Huhu:
:Lachen2:

garuda 07.02.2010 18:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 343959)
:Danke: Pippi!
Du hast damit zwar Lutz gemeint, aber nach meinem heutigen Schwimm-Desaster haben die Worte auch mir gerade ganz gut getan! :Blumen:

:

Ja, Danke auch von mir, hab mir deine Worte auch zu Herzen genommen. :Blumen:
Ich hab heute beim Bahnentraining ganz schön geschwächelt.
Erst hab ich die Einheit falsch bzw. mit zu wenig Runden berechnet und hinterher mußte ich mir noch eingestehen, dass es evtl. für mehr heute auch nicht gereicht hätte.
Dann eben wieder beim nächsten mal.

Lutz Du machst das schon und Du hast ein Ziel erreicht :Blumen:

propellerente 07.02.2010 19:38

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 343907)
Aber dann konnte ich mich eben doch noch aufraffen und kletterte auf den I-magic um die geforderten 45 min mit ein paar Sprints hinter mich zu bringen.

Einmal unterwegs war das schwitzen dann doch wieder geil und ich hab dann noch die Stunde voll gemacht.

Tagchen Lutz :Blumen:
Sauber! Immerhin 60 Min. Rolle absolviert.
P.S.: Bei dem Wetter traue ich mich auch nicht zu einem Läufchen raus. Und wie dir geht mir das Grau-in-Grau ganz schön auf die Nerven!!
Du siehst, es trifft nicht nur dich!:bussi:

Rassel-Lunge 07.02.2010 22:31

Morgen soll hier die Sonne scheinen!!! :liebe053:

... und wehe das wird wieder abgesagt...:Peitsche:

sybenwurz 07.02.2010 22:40

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 344124)
Morgen soll hier die Sonne scheinen!!! :liebe053:

... und wehe das wird wieder abgesagt...:Peitsche:

Hier hat sie heute schon gescheint.
Halt bei 0°C und verdammt steifer Brise aus Westen.
Iss immer noch kristallklarer Himmel und mittlerweile so arschkalt, dass ich nichtmal raus will, aufs Temprameter gucken...
Aber viel Glück für euch mitm Wetter!
Wenn der Planet beim Lutz das nächste Mal sticht, gibbet für ihn garantiert auch kein Halten mehr.

Rather-Lutz 08.02.2010 01:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 344126)
Wenn der Planet beim Lutz das nächste Mal sticht, gibbet für ihn garantiert auch kein Halten mehr.

Dein Optimismus ist wirklich unerschütterlich...:Cheese:

War übrigens auch nicht mehr laufen wie ihr gemutmaßt habt, so weit ist es leider doch noch nicht mit meiner Rückkehr... :o

Momentan sitz ich hier und starre mal nicht die Wand an sondern gucke den Super Bowl..:liebe053:

sybenwurz 08.02.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 344167)
...gucke den Super Bowl..:liebe053:

...er treibt schon wieder heimlich Sport...:Cheese:

Rather-Lutz 09.02.2010 05:15

Na ja das war auch der einzige Sport in den letzten 24 Stunden...:(
War mal wieder nix los mit mir, alles Mist...

Mir ist nur noch kalt, bin ständig müde und kaputt.
Dazu kommt noch der allgemeine Frust und der angekündigte Kälteeinbruch mit neuem Schnee.. :Weinen:

Hab sogar gestern durch Zufall mitbekommen das diese Woche Karneval ist.
Vielleicht wäre das ne Chance nochmal ins Schwimmbad zu kommen wenn die ganzen Pappnasen anderweitig beschäftigt sind..

Seit nunmehr 6 Tagen ernähre ich mich jetzt auch KH frei.
Ist mal ein Versuch und bis jetzt läuft es sehr gut.
Habe bis jetzt weder Heißhunger gehabt noch Schokoladen Orgien Attacken.
hab nur immer Durst wie ein Kamel in der Wüste.
Da ich aber sonst kaum etwas getrunken habe ist das jetzt gar nicht mal so schlecht.

Statler 09.02.2010 08:04

Moin Lutz,

ich bin auch noch tapfer dabei,obwohl ich Kreppel liebe.
Eigentlich würde ich noch gerne 2 Kilo loswerden,aber wenn nicht,ist es auch nicht so schlimm.
Ich habe mein Ziel schon erreicht ohne zu leiden.
Ok,Maifelders Schokokuchen sah schon lecker aus.:Weinen:
Ich möchte auch endlich Frühling haben.Das graue Wetter da draussen passt perfekt zu meiner Stimmung.
Lutz,wir müssen durchhalten.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

Diver 09.02.2010 08:45

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 344626)
Hab sogar gestern durch Zufall mitbekommen das diese Woche Karneval ist.
Vielleicht wäre das ne Chance nochmal ins Schwimmbad zu kommen wenn die ganzen Pappnasen anderweitig beschäftigt sind..

An Karneval schwimmen zu gehen ist immer traumhaft!:cool: Letztes Jahr an Altweiber habe ich mir das komplette Schwimmbad mit 3 oder 4 Leuten geteilt. Leerer wars nur, als Deutschland im Halbfinale (oder wars das Finale :confused:) bei der Fußball-WM war:cool: Oder bei total schlechtem Wetter im Freibad. Die Fahrt zum Schwimmen wird sich auf jeden Fall lohnen!:liebe053:

neonhelm 09.02.2010 09:28

Zitat:

Mir ist nur noch kalt, bin ständig müde und kaputt.

Seit nunmehr 6 Tagen ernähre ich mich jetzt auch KH frei.
Ist mal ein Versuch und bis jetzt läuft es sehr gut.

*hüstel* Ob da ein Zusammenhang besteht? *unschuldigguck*

Zitat:

Dazu kommt noch der allgemeine Frust und der angekündigte Kälteeinbruch mit neuem Schnee.. :Weinen:

Na ja, im Augenblick kann das bestenfalls deine persönliche, lokale Wolke sein. Wenn ich hier aus dem Fenster guck, ist noch alles grün... :Lachen2:

maultäschle 09.02.2010 09:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344684)
*hüstel* Ob da ein Zusammenhang besteht? *unschuldigguck*

:Lachanfall:
Merke: wenn schon das ganze Leben ein Jammertal ist, sollte man es sich wenigstens mit Schoki erträglich machen :Lachen2:

Lutz, wegen des Schwimmens: schau aber lieber vorher mal, ob Dein Schwimmbad über Karneval offen hat! Selbst hier im Rhein-Main-Gebiet schließen die Bäder an einigen Tagen.
Die nutzen auch jede Chance, mich vom Schwimmen abhalten zu können :Lachanfall:

Ach ja: danke für Deinen link! :bussi:
Ich glaube entweder willst Du mich mit den Übungen umbringen, oder aus mir ein gestähltes Bodybuilder-Weibchen machen. Dazu fehlt mir aber noch der naturbraune Teint :Lachanfall:

Rather-Lutz 09.02.2010 10:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344684)

Na ja, im Augenblick kann das bestenfalls deine persönliche, lokale Wolke sein. Wenn ich hier aus dem Fenster guck, ist noch alles grün... :Lachen2:

Echt?
Hier auf dem platten Land hat eben der leichte Schneefall eingesetzt..

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344685)

Lutz, wegen des Schwimmens: schau aber lieber vorher mal, ob Dein Schwimmbad über Karneval offen hat! Selbst hier im Rhein-Main-Gebiet schließen die Bäder an einigen Tagen.
Die nutzen auch jede Chance, mich vom Schwimmen abhalten zu können :Lachanfall:

Ach ja: danke für Deinen link! :bussi:
Ich glaube entweder willst Du mich mit den Übungen umbringen, oder aus mir ein gestähltes Bodybuilder-Weibchen machen. Dazu fehlt mir aber noch der naturbraune Teint :Lachanfall:

Mein Schwimmbad hat "leider" 365 Tage im Jahr auf, ist ja ein privates Vereinsbad...
Also ist das in der Beziehung schwer mit meinen Ausreden...

Die Übungen sind prima , oder?! :Cheese:
Da siehst Du mal womit ich mich hier immer quälen muss...

Und du sollst ja auch ein Bodybuilder Weibchen werden sondern eine geschmeidige, gestählte Katze.
Ansonsten hilft nur das Solarium....:Lachanfall:

Icey 09.02.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 344701)
Mein Schwimmbad hat "leider" 365 Tage im Jahr auf, ist ja ein privates Vereinsbad...

Boah hast Dus gut.

Mein "Schwimmbad" (eher Planschbecken) hat nur zu den unmöglichsten Zeiten auf. Is eigentlich immer mit Rentnern gespickt bzw übersät und hat über Fasching fast ne ganze Woche dicht.

Einzigster Vorteil. Die Jahreskarte is recht günstig. :Cheese:

Aber wo mer grad beim Sport sind, ich wollt heut abend Rolle fahren. Fährste ne Runde virtuell mit?

Rather-Lutz 09.02.2010 21:33

Melde mich mal für die nächsten Tage ab...
Brauch ne Pause, sorry...

Statler 09.02.2010 22:16

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 345050)
Melde mich mal für die nächsten Tage ab...
Brauch ne Pause, sorry...

Lutz,bitte nicht.:Liebe:
Auch wenn die Welt da draussen grau scheint,wird sie mit Euch immer etwas bunter.
Geh' nicht weg,Lutz.:Blumen:

sybenwurz 09.02.2010 22:20

Um Himmels Willen, geh nedd so weit vom Rechner weg!
Übermorgen fängt da draussen die Hölle an zu kochen, da wirste die gemütliche Rollenfahrerei nicht missen wollen...;)

neonhelm 09.02.2010 22:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 345095)
Um Himmels Willen, geh nedd so weit vom Rechner weg!
Übermorgen fängt da draussen die Hölle an zu kochen, da wirste die gemütliche Rollenfahrerei nicht missen wollen...;)

Na ja, er wohnt zwar in karnevalistisch verseuchtem Gebiet, aber selbst ich als Kind vom Dorf würde sagen, wo er wohnt, ist rheinisch Montana... :Lachen2:

Statler 12.02.2010 20:40

nur noch wenige Stunden

LutzdieolympischenWinterspielebeginnen !!

Bist Du auf Passivsport bis zum Abwinken vorbereitet???
:cool:

der Coach

PippiLangstrumpf 12.02.2010 20:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346429)
LutzdieolympischenWinterspielebeginnen !!

Bist Du auf Passivsport bis zum Abwinken vorbereitet???
:cool:

der Coach

Mist, ich hab vergessen, Chips zu kaufen :(
Ich bin schlecht vorbereitet :Nee:

Statler 12.02.2010 20:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 346430)
Mist, ich hab vergessen, Chips zu kaufen :(
Ich bin schlecht vorbereitet :Nee:

Bei uns hat der REWE bis 24 Uhr geöffnet.Da geht noch was.:Prost:
Mist,der Coach macht ja noch schlank im Schlaf

PippiLangstrumpf 12.02.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346432)
Bei uns hat der REWE bis 24 Uhr geöffnet.Da geht noch was.:Prost:
Mist,der Coach macht ja noch schlank im Schlaf

Bei mir auch - aber ich schaffs nicht mal mehr bis zur Tanke, die 200 m entfernt ist ...
Ich bin fix und alle von gestern :(
Vom Karneval-Feiern :Prost:

Statler 12.02.2010 21:00

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 346433)
Bei mir auch - aber ich schaffs nicht mal mehr bis zur Tanke, die 200 m entfernt ist ...
Ich bin fix und alle von gestern :(
Vom Karneval-Feiern :Prost:

Die verbotene Stadt ist nicht gerade eine Faschingshochburg.:Lachen2:
Das Maultäschle schwimmt gerade T20.Auf den Heimweg könnte sie noch ein paar Besorgungen für den Coach machen,damit der alte Mann sich nicht mehr bewegen muss.

PippiLangstrumpf 12.02.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346438)
Die verbotene Stadt ist nicht gerade eine Faschingshochburg.:Lachen2:
Das Maultäschle schwimmt gerade T20.Auf den Heimweg könnte sie noch ein paar Besorgungen für den Coach machen,damit der alte Mann sich nicht mehr bewegen muss.

Genau, fürs Einkaufen ginge kostbare Schlank-im-Schlaf-Schlaf-Zeit drauf ...

Edith sagt gerade: Wenn Lutz nicht bald auftaucht und seinen Thread rettet, haben wir ihn bald vollgeschrieben :Cheese:

Statler 12.02.2010 21:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 346440)
Genau, fürs Einkaufen ginge kostbare Schlank-im-Schlaf-Schlaf-Zeit drauf ...

Edith sagt gerade: Wenn Lutz nicht bald auftaucht und seinen Thread rettet, haben wir ihn bald vollgeschrieben :Cheese:

Der Lutz mag Fasching überhaupt nicht, deshalb wollte ich ihn mit den olympischen Spielen vor den Rechner locken.:Blumen:

PippiLangstrumpf 12.02.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346448)
Der Lutz mag Fasching überhaupt nicht, deshalb wollte ich ihn mit den olympischen Spielen vor den Rechner locken.:Blumen:

Die Skispringer haben sich schon qualifiziert, oder? :liebe053:

Statler 12.02.2010 21:14

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 346451)
Die Skispringer haben sich schon qualifiziert, oder? :liebe053:

Ja,ich war auch etwas überrascht,dass die schon vor der Eröffnungsfeier loslegen.:Gruebeln:
Die könnten noch ein bisschen Schnee von uns gebrauchen in Vancouver.

PippiLangstrumpf 12.02.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346452)
Ja,ich war auch etwas überrascht,dass die schon vor der Eröffnungsfeier loslegen.:Gruebeln:
Die könnten noch ein bisschen Schnee von uns gebrauchen in Vancouver.

Hier ist nicht mehr so viel - wobei - eben ist ein bißchen neuer Schnee angekommen ...

PippiLangstrumpf 13.02.2010 21:49

Lutz! Dein Einsatz! Biathlon! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.