![]() |
Genau!
Vorher noch n kleines Läufchen rausgehauen...:Lachen2: |
Läufchen... da fällt mir ein das ich diese Nacht wieder einen Frustkauf getätigt habe... :Cheese:
Das nächste paar Laufschuhe im Sondersuperduperschnäppchenverkauf.. :-(( Geld hab ich zwar nicht aber die Kreditkarte hat es nicht sonderlich interessiert.. :o Allmählich bekomme ich genau so einen Schuhtick wie das Weibsvolk.. :Gruebeln: |
Also ich werd mich heute zur Sendung ne Weile auf die Rolle begeben. Machste mit? :Huhu:
|
Zitat:
Hallo Lutz, hört sich doch alles gut an. Ich mußte gerade loslachen, bei dem Gedanken, Dich auf dem Boden "rumkriechen" zu sehen :Lachen2: Sah bestimmt in Wirklichkeit ganz athletisch aus! Verwünschungen stoße ich bei dem Zeug auch immer aus - ich glaube das hilft ;) |
Zitat:
Und der Gedanke mit dir ne Runde zu radeln hat auch was... ;) :bussi: Zitat:
Du hast vielleicht Sprüche drauf... :Cheese: :liebe053: |
Heute war dann Tag 3 der versuchten Wiederbelebung.
Ich fühlte mich genauso leer und lustlos wie die letzten Tage, quälte mich aber dann trotzdem in die Laufsachen. Wollte 45 min locker laufen doch nach den ersten Schritten war schon klar das es heute nicht funktionieren würde... Ich kam kaum vorwärts hatte flüssiges Blei in den Beinen und dazu noch Null Puste. Nach 10 min wollte ich schon abbrechen aber sagte mir dann mach zumindest 15 draus. Nach der erreichten Viertelstunde beschloss ich dann auf 20 zu erhöhen und nach 21 min war dann endgültig Schluss... :( Ich war dermaßen fertig.... :kruecken: Kopfschüttelnd und tief gefrustet bin ich dann nach Hause geschlichen und hab für heute erst mal die Schnauze voll. Junge, Junge was bin ich eine Flasche.... :Kotz: |
Wird schon, wird schon.
Hier wars eh total eklig draussen;- da hätte ich mich nichtmal zu 20Minuten aufraffen wollen, also iss deine leistung doch voll ok. |
Heute morgen hatte ich den läuferischen Einbruch von gestern leider noch nicht verarbeitet.
Was mir natürlich dann auch direkt eine schlaflose Nacht bescherte.. Also alles wie gehabt... Wie ich dann heute diese trübe, graue, nasskalte Wetter da draußen sah hatte ich direkt wieder die Schnauze voll. Den ganzen tag das Licht anhaben weil es überhaupt nicht hell wurde ist nicht so mein fall. So ging der tag auch an mir vorüber und ich sollte und wollte auf die Rolle oder besser doch nicht? So ging das stundenlang, mich quälten mal wieder starke Kopfschmerzen und der tag schien verloren. Aber dann konnte ich mich eben doch noch aufraffen und kletterte auf den I-magic um die geforderten 45 min mit ein paar Sprints hinter mich zu bringen. Einmal unterwegs war das schwitzen dann doch wieder geil und ich hab dann noch die Stunde voll gemacht. Zwar hab ich den Wiedergutmachungslauf dann doch nicht gemacht, aber das Mindestziel ist immerhin erreicht. |
Zitat:
Ne blöd gelaufene Trainingseinheit hat jeder Mal. Und heute ist es doch wieder gut gelaufen. Also: Abhaken, nach vorne gucken, weitermachen! :bussi: |
Zitat:
Du hast damit zwar Lutz gemeint, aber nach meinem heutigen Schwimm-Desaster haben die Worte auch mir gerade ganz gut getan! :Blumen: @Lutz: sehr schön! Du hast den Wiedereinstieg ins Training gemeistert. Dafür brauchen manche Jahre :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Ich hab heute beim Bahnentraining ganz schön geschwächelt. Erst hab ich die Einheit falsch bzw. mit zu wenig Runden berechnet und hinterher mußte ich mir noch eingestehen, dass es evtl. für mehr heute auch nicht gereicht hätte. Dann eben wieder beim nächsten mal. Lutz Du machst das schon und Du hast ein Ziel erreicht :Blumen: |
Zitat:
Sauber! Immerhin 60 Min. Rolle absolviert. P.S.: Bei dem Wetter traue ich mich auch nicht zu einem Läufchen raus. Und wie dir geht mir das Grau-in-Grau ganz schön auf die Nerven!! Du siehst, es trifft nicht nur dich!:bussi: |
Morgen soll hier die Sonne scheinen!!! :liebe053:
... und wehe das wird wieder abgesagt...:Peitsche: |
Zitat:
Halt bei 0°C und verdammt steifer Brise aus Westen. Iss immer noch kristallklarer Himmel und mittlerweile so arschkalt, dass ich nichtmal raus will, aufs Temprameter gucken... Aber viel Glück für euch mitm Wetter! Wenn der Planet beim Lutz das nächste Mal sticht, gibbet für ihn garantiert auch kein Halten mehr. |
Zitat:
War übrigens auch nicht mehr laufen wie ihr gemutmaßt habt, so weit ist es leider doch noch nicht mit meiner Rückkehr... :o Momentan sitz ich hier und starre mal nicht die Wand an sondern gucke den Super Bowl..:liebe053: |
Zitat:
|
Na ja das war auch der einzige Sport in den letzten 24 Stunden...:(
War mal wieder nix los mit mir, alles Mist... Mir ist nur noch kalt, bin ständig müde und kaputt. Dazu kommt noch der allgemeine Frust und der angekündigte Kälteeinbruch mit neuem Schnee.. :Weinen: Hab sogar gestern durch Zufall mitbekommen das diese Woche Karneval ist. Vielleicht wäre das ne Chance nochmal ins Schwimmbad zu kommen wenn die ganzen Pappnasen anderweitig beschäftigt sind.. Seit nunmehr 6 Tagen ernähre ich mich jetzt auch KH frei. Ist mal ein Versuch und bis jetzt läuft es sehr gut. Habe bis jetzt weder Heißhunger gehabt noch Schokoladen Orgien Attacken. hab nur immer Durst wie ein Kamel in der Wüste. Da ich aber sonst kaum etwas getrunken habe ist das jetzt gar nicht mal so schlecht. |
Moin Lutz,
ich bin auch noch tapfer dabei,obwohl ich Kreppel liebe. Eigentlich würde ich noch gerne 2 Kilo loswerden,aber wenn nicht,ist es auch nicht so schlimm. Ich habe mein Ziel schon erreicht ohne zu leiden. Ok,Maifelders Schokokuchen sah schon lecker aus.:Weinen: Ich möchte auch endlich Frühling haben.Das graue Wetter da draussen passt perfekt zu meiner Stimmung. Lutz,wir müssen durchhalten.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Merke: wenn schon das ganze Leben ein Jammertal ist, sollte man es sich wenigstens mit Schoki erträglich machen :Lachen2: Lutz, wegen des Schwimmens: schau aber lieber vorher mal, ob Dein Schwimmbad über Karneval offen hat! Selbst hier im Rhein-Main-Gebiet schließen die Bäder an einigen Tagen. Die nutzen auch jede Chance, mich vom Schwimmen abhalten zu können :Lachanfall: Ach ja: danke für Deinen link! :bussi: Ich glaube entweder willst Du mich mit den Übungen umbringen, oder aus mir ein gestähltes Bodybuilder-Weibchen machen. Dazu fehlt mir aber noch der naturbraune Teint :Lachanfall: |
Zitat:
Hier auf dem platten Land hat eben der leichte Schneefall eingesetzt.. Zitat:
Also ist das in der Beziehung schwer mit meinen Ausreden... Die Übungen sind prima , oder?! :Cheese: Da siehst Du mal womit ich mich hier immer quälen muss... Und du sollst ja auch ein Bodybuilder Weibchen werden sondern eine geschmeidige, gestählte Katze. Ansonsten hilft nur das Solarium....:Lachanfall: |
Zitat:
Mein "Schwimmbad" (eher Planschbecken) hat nur zu den unmöglichsten Zeiten auf. Is eigentlich immer mit Rentnern gespickt bzw übersät und hat über Fasching fast ne ganze Woche dicht. Einzigster Vorteil. Die Jahreskarte is recht günstig. :Cheese: Aber wo mer grad beim Sport sind, ich wollt heut abend Rolle fahren. Fährste ne Runde virtuell mit? |
Melde mich mal für die nächsten Tage ab...
Brauch ne Pause, sorry... |
Zitat:
Auch wenn die Welt da draussen grau scheint,wird sie mit Euch immer etwas bunter. Geh' nicht weg,Lutz.:Blumen: |
Um Himmels Willen, geh nedd so weit vom Rechner weg!
Übermorgen fängt da draussen die Hölle an zu kochen, da wirste die gemütliche Rollenfahrerei nicht missen wollen...;) |
Zitat:
|
nur noch wenige Stunden
LutzdieolympischenWinterspielebeginnen !!
Bist Du auf Passivsport bis zum Abwinken vorbereitet??? :cool: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Ich bin schlecht vorbereitet :Nee: |
Zitat:
Mist,der Coach macht ja noch schlank im Schlaf |
Zitat:
Bei mir auch - aber ich schaffs nicht mal mehr bis zur Tanke, die 200 m entfernt ist ... Ich bin fix und alle von gestern :( Vom Karneval-Feiern :Prost: |
Zitat:
Das Maultäschle schwimmt gerade T20.Auf den Heimweg könnte sie noch ein paar Besorgungen für den Coach machen,damit der alte Mann sich nicht mehr bewegen muss. :Lachanfall: |
Zitat:
Edith sagt gerade: Wenn Lutz nicht bald auftaucht und seinen Thread rettet, haben wir ihn bald vollgeschrieben :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die könnten noch ein bisschen Schnee von uns gebrauchen in Vancouver. |
Zitat:
|
Lutz! Dein Einsatz! Biathlon! :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |