![]() |
Ergebnisse der Vorwochen Teil (2) :
Zehntes 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
Neuntes 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
Achtes 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
Siebtes 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
Sechstes 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
Fünftes 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
Viertes 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
Drittes 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
Zweites 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
Erstes 7-Tage-Superstar-Schwimmen :
|
"Die Winter '13/'14-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
|
@Flow: Danke fürs organisieren!
@all: Hat Spaß gemacht :Huhu: |
Ich bin heute abend noch mal im Wasser gewesen :-)
|
"Die Winter '13/'14-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
|
Und ich freu mich schon auf:
"Die Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer" |
Mein Plan, in der letzten Woche noch einmal Gas zu geben, ist natürlich nicht aufgegangen - der Sport könnte so schön sein wenn es das restliche Leben nicht gäbe. ;)
Herzlichen Dank an Flow für die tolle Organisation und an alle Winterschwimmer für den zusätzlichen Anreiz, ins Wasser zu gehen! :Blumen: |
Zitat:
Jetzt habe ich eine Basis, auf der ich im nächsten Winter operieren kann. :Huhu: |
Irgend wie fehlt mir was.
War heute früh schwimmen, völlig ziellos so ohne .... nur gut dass da Bahnen sind, sonst hätt ich vielleicht die Orientierung verloren:Lachen2: Danke Flow, war ne super Sache hier.:Blumen: |
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei! Konnte leider seit Ende Januar nicht mehr schwimmen, aber jetzt dann darf ich wieder ;)
Glückwunsch an die Sieger. |
@Flow: Du bist nicht zufällig beim Strausseeschwimmen dabei? Habe mich in meiner Winterschwimm-Euphorie am Wochenende da angemeldet :cool:
|
Moin Flow...Danke für die ganze Orga - jede Woche...:Blumen:
Wünsche allen, dass sie jetzt wieder mehr Zeit für die anderen Disziplinen haben:Lachen2: ...ich mach mit schwimmen weiter:Huhu: |
Leider hat es mich ja irgendwann erkältungsmäßig ziemlich zerrissen :(
Hoffentlich wird es nächsten Winter besser :Cheese: Danke an Flow für die Auswerterei! :Blumen: |
Vergeblich warten wir hier auf die awards ceremony, die bellamartha zum letzten Frühlingsanfang so wundervoll in Szene gesetzt hatte ...
![]() Ich hoffe, es gelingt uns, sie im nächsten Winter hier wieder besser zu integrieren ... ![]() Euern Dank nehme ich mit Freude zur Kenntnis ... :Huhu: Die Orga und Threadpflege habe ich gerne gemacht, das Superstar-Schwimmen mit euch hat mir auch wieder Freude gemacht. Auch wenn ich diesen Winter nicht so recht in Schwunge gekommen bin. Zum Schluß war zwar nochmal ein grandioses Finale geplant ... :cool: ... eine hartnäckige über dreiwöchige Grippe (?) hat mir aber ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Wasser war ich seit vielen Wochen nicht mehr, von nächtlichen Schweißbädern mit bizarren Fieberträumen mal abgesehen ... Nächsten Winter gibt's also Rechnungen zu begleichen ... :dresche |
|
|
|
|
![]() ![]()
|
Danke auch noch von meiner Seite für die Orga.
Markus |
Mich macht der Medallienspiegel fertig:Lachen2:
|
Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner!
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch wieder mitschwimmen kann. Diesmal beizeiten auszusteigen war die richtige Entscheidung. Ich schwimme noch immer nicht, bzw. bin in der letzten Woche erstmalig wieder zwei Mal im Wasser gewesen. Wie's aussieht, werde ich meinen Start beim Zürichsee-Schwimmen auf 2015 verschieben. Dann könnt ihr euch aber warm anziehen, beim nächsten Superstar-Schwimmen...:Cheese: (Wobei ich mit den Irre, die hier die vordersten Plätze belgen, vermutlich trotzdem nicht mithalten kann.) Viele Grüße J. |
Zitat:
Zitat:
Wir sehen uns alle nächstes Jahr!! :Huhu: |
Gratulation und danke schön! :Blumen:
Aus lauter Verzweiflung weil das Winterschwimmen vorbei ist, habe ich nun damit angefangen, meinen Lieblingssee zu umrunden: Eine Runde um den Baggersee Leopoldshafen |
Wieso drängelt und meckert dieses Jahr eigentlich niemand ... ? :-((
Habt ihr etwa keine Lust mehr zum gepflegten Winterschwimmen in der warmen Halle ... ? :Holzhammer: Wenn's noch andere Interessenten (außer mir, der auch erst noch motiviert werden muß ... :cool:) gibt, würde ich vorschlagen zum 1. Advent anzufangen. Sprich, die erste wöchentliche Runde ab diesen Sonntag, Hauptwertung ab kommenden Montag. Frischen neuen Thread würde ich dann auch umgehend eröffnen ... Wie sieht's aus ... ? :Huhu: |
Zitat:
Wenn es stattfindet, mache ich aber mit weil es eine schöne Veranstaltung ist, werde es aber bei 5 Wochenkilometern oder so belassen. :) |
Zitat:
suuuuuuuuper :Huhu: go flow :) |
Zitat:
Ich wäre dabei :Huhu: |
Zitat:
Wie denn , mit * super prolo schwimmer * ? Ich fand leztes Jahr das ganze zu lang , am ende haben viele nicht mehr so richtig mit gemacht :Blumen: Aber ich habe immer was zu meckern und aureden um nicht zu trainieren :( |
iiiiiiiiiiich warte schon seit Wochen drauf.... hab mir ja extra ne Schwimmuhr zugelegt um meine Bahnen zu zählen :Huhu:
Ja, am besten sofort anfangen. (Oh Schreck, letztes Jahr waren wie da ja schon ne Woche im Wasser) |
Moin,
ich wäre auch dabei. J., die das hier liest, während sie das Schwimmtraining geschwänzt hat und jetzt gerade eigentlich ihre Bahnen ziehen müsste... |
@Flow: Bin auch mit am Start. Ist doch Ehrensache!
|
Zitat:
Club der toten Badehosen, oder so ... :Cheese: Ich war seit 4 Monaten nicht mehr im Wasser ... ![]() |
Ich bin auch dabei :liebe053:
Also beim Schwimmen nicht bei den toten Badehosen :Lachen2: |
Ich bin sowieso dafür, dass nur die Einheiten in die Wertung kommen, die nackt geschwommen werden. :Cheese:
|
mhm :Huhu: Winterschwimmen klingt gut ....
Superstar auch :Lachanfall: |
Ich bin dann auch dabei :D
|
Ich versuche mich dann auch mal wieder .
|
Gut ... :)
Zeitraum dann wieder von 1.12. bis 31.03., wie letztes Jahr durch Abstimmung beschlossen ? Neuen Thread mit alten Regeln eröffne ich dann noch pünktlich diesen Monat. Ihr könnt schonmal die Badehauben bügeln ... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |