![]() |
Gestern Nachmittag und in der Nacht war leider nichts mehr zu machen, der Tag war verloren..
Als ich dann endlich halbwegs zu mir kam war das meiste an Schnee draußen vom Regen entfernt worden. Blitzeis gab es auch nicht, so ging es mit Claudia ins Schwimmbad. Obwohl es mir schwer gefallen ist, hab ich endlich mal mein Pensum geschafft. Jetzt geht es in die Ruhewoche, ein Arzttermin steht auch an, mal sehen was es gibt... |
Sauber abgeschlossen, jeden Kampf mit den Schweinehunden gewonnen und dann auch noch geschwommen, da kannste doch beruhigt in die Ruhewoche gehen. :Blumen:
|
Gute Woche, finde ich. Und was lese ich: du warst sogar noch schwimmen. Sehr gut! Was machst du in der "Ruhewoche"?
|
Zitat:
Bekomme den genauen Plan ja Morgen. |
Da ich mich ja gestern ausgeruht habe sollte es heute wieder los gehen.
Doch ich war ziemlich mies drauf und hat absolut keine Lust irgendwas außer rum liegen zu machen. Gegen Mittag konnte ich mich aber dann doch zum geforderten Krafttraining von 60 min aufraffen. Danach ging es nochmal locker für 30 min auf die Rolle. Jetzt bin ich froh mein Pensum erfüllt zu haben auch wenn ich nicht in Jubelarien ausbreche sondern sehr nachdenklich bin. Na ja morgen geht es erst mal zum Psychiater und mir graut es jetzt schon vor dem Trubel und der Warterei auf den Fluren der Gemeinschaftspraxis.. |
Zitat:
schön, dass Du froh bist, kannst Du auch, denn geschafft ist geschafft. Jubelarien sind ja auch nicht nötig, eher ne selbstbewußte Zufriedenheit, auf die Du aufbauen kannst. Und Nachdenken schadet selten :Cheese: , bei manchen nützt es sogar :Lachen2: , und bei Dir ist es sicher auch gut. Nur nicht anfangen zu grübeln. :Blumen: Erholsame Ruhewoche |
Zitat:
Deine Ruhewoche iss heftiger als ne beinharte Trainingswoche bei mir...:Lachen2: |
Mensch, Mensch, selbst in der Ruhewoche machst du mehr als ich in jeder anderen Woche. Vll. sollte ich mal langsam die Saison-Planung für 2011 in Angriff nehmen :( .
Wie war dein Tag heute? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |