Hier bin ich:Huhu:
Ich bin so erschlagen von euren ganzen Wettkämpfen. Super seid ihr! :Blumen:
Im Moment komme ich so selten abends dazu, nochmal den Rechner anzumachen. Sorry Mädels. Aber es ist die vergangenen Tage auch nicht viel passiert: Viel trainiert, nach Himmelfahrt mal ein bisschen mit Übertraining zu kämpfen gehabt aber das nach der ohnehin eingeplanten Ruhewoche auch wieder in den Griff bekommen. Der Abschluss der Ruhewoche war am Samstag dann das Rennen GP Schwarzwald, für das ich mich angemeldet hatte. 50 Km und rund 1100HM versprachen ein Riesenspaß zu werden. Leider sind bei solchen Rennen die Damenfelder recht schwach besetzt aber es waren doch tatsächlich 4 Mädels gemeldet. Und drei ließen sich trotz des angekündigten schlechten Wetters nicht abhalten, nach Triberg zu fahren. Kurz gesagt: Das Rennen ist was für diejenigen, die gerne Berge fahren. Ich fands richtig toll! Da, wo es eklig wurde zu fahren mit flachen Anstiegen und Gegenwind war ich in einer Gruppe und nur bei den Abfahrten war ich ein Mädchen und habe meine Natascha um die Kurven getragen. Der komplette Bericht sollte in Kürze auf unserer TeamHP (
www.roeltgen-cycling-team.de) zu finden sein.
Dann am Sonntag sind Rebecca und ich noch die RTF mit 110 km gefahren - leider fing bei km 12 zu schiffen wie aus Eimern an und ich war drauf und dran, umzudrehen und nach Hause zu fahren. Zum Glück habe ich das nicht getan. Das Wetter wurde besser und wenn man die vielen Anstiege jeweils hinter sich gebracht hatte, wurde man mit fantastischen Aussichten belohnt. Außerdem gab es Mohnkuchen - vorher, an den Verpflegungen und hinterher (ich liiiiiebe Mohnkuchen!). Danach ging es dann wieder gen FFM.
Heute Morgen war wieder das übliche Prozedere: Der Nopogo :Liebe: nimmt sein Köfferchen und rennt zum Zug und ich renne ohne. Und um die Arme auch endlich auf die Taten im Neo vorzubereiten bin ich heute die Einheit mit ihm geschwommen. Nun mögen meine Arme mich nicht mehr!
Giro Hattersheim ist am Sonntag auf jeden Fall auf meiner Liste - was die Streckenwahl angeht werde ich das auf der Hinfahrt entscheiden, wie sich meine Beine nach Moret fühlen.
Bleibt gesund, erholt euch gut von den Taten und freut euch auf die nächsten Wettkämpfe! Und lasst euch nicht vom Rad holen im Training!:Blumen: