triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 02.12.2010 16:08

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 500369)

Hast du so ne Computerkompatible Rolle?? Wegen den Strecken etc....

Ja hab nen Tacx Fortius, die beste Anschaffung meines Lebens :liebe053:
Hab ich gebraucht gekauft und finde es einfach nur geil...:Liebe:

BigWilly 02.12.2010 16:16

gut, der Preis ist auch mal ne ANsage... aber die Steuert dann auch je nach ausgewählter Strecke den entsprechenden Widerstand (als Berg auf und ab....etc), oder??

Kommt es denn dem draußen Radeln näher als eine "normale" Rolle, oder nimmt sich das nicht viel...

Rather-Lutz 02.12.2010 17:39

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 500376)
gut, der Preis ist auch mal ne ANsage... aber die Steuert dann auch je nach ausgewählter Strecke den entsprechenden Widerstand (als Berg auf und ab....etc), oder??

Kommt es denn dem draußen Radeln näher als eine "normale" Rolle, oder nimmt sich das nicht viel...

Viel näher da sich der Widerstand ständig ändert und man dementsprechend viel schalten muss.
Ich hatte früher auch mal ne einfache Rolle und auch ein Spinning Bike, aber das war kein Vergleich..

BigWilly 03.12.2010 08:37

Klingt verlockend.... naja, aber der Preis ist mal nciht ganz "Haushaltskonform" ;)

Rather-Lutz 03.12.2010 14:05

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 500812)
Klingt verlockend.... naja, aber der Preis ist mal nciht ganz "Haushaltskonform" ;)

Ich hab die vor 2 Jahren gebraucht für 200 gekauft meine ich.
War und ist jeden Cent wert :)
Heute stand Schwimmen auf dem Plan doch macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Bei dem Wetter traue ich mich einfach nicht zu fahren...:Nee:

Vielleicht probiere ich es Sonntag noch mal dann ist bestimmt weniger los auf der Bahn.
Deshalb gab es die Sonntag Einheit heute Mittag.
90 min Rolle mit ein bisschen KA, dann noch 30 min Krafttraining in Form von 120 Kniebeugen und ein bisschen Kurzhantel Arme.

Nun trinke ich gerade Kaffee und werde jetzt mal schaun ob und wann Biathlon kommt...:liebe053:

BigWilly 03.12.2010 14:30

Und da zieht der Lutz von Dannen und knackt vor mir die 100er Marke....:Weinen:

Dann mal Glückwunsch! Ja bei mir wird heute maximal noch ein Punkt für 30 Min Laufen geholt. Morgen früh hoffe ich dann wieder die 13km Runde Laufen zu können. Abends nach der Uni gibt es evtl. dann etwas Stabbitraining und Sonntag geht es wieder in die Mukkibude zum Ergometer quälen... macht mir aktuell mehr Spaß als meine normale Rolle. Zumal meine Rolle gut Laut ist und ich dann immer ärger bekomm wenn meine Freundin vom Nachtdienst kommt und schlafen will...

Diese Woche wird bei mir auch nicht geschwommen... ich hasse diese blöden Termine!!! Nächste Woche geht es dann wie gewohnt wieder zum PLanschen...

Irgendwie sollten wir unseren Teamkollegen das mit dem Radfahren und dem Punktesammeln nochmal erklären.... die haben wir ordentlich abgehängt...:liebe053:

Naja, mehr Gewicht heißt halt doch mehr Power!!!:Cheese:

Rather-Lutz 04.12.2010 18:54

Na ja Willy, am Wochenende passiert nicht mehr viel und nächste Woche hab ich eh Ruhewoche, da kannst du dir locker die Führung wieder holen... :Cheese:

Heute ist es dann passiert, meine Dämonen haben mich nach tagelangem Kampf wieder auf den Boden der Tatsachen gedrückt.:(
Es lief ja mental eh nicht gut aber ich habe meinen hohlen Schädel meistens noch aus der Schlingen ziehen können.
Doch heute war dann Schluss mit lustig...
Meine Nacht war ohne Schlaf dafür voller dunkler Gedanken und massiven Ängsten.
Habe hier zitternd und mit Tränen in den Augen im Dunkeln gesessen und versucht dem Abgrund zu entgehen.
Der Vormittag war dann weiterhin mies, aber ich bin den ersten von 2 Läufen angegangen.
30 min Nüchtern waren angesagt und ich hab mich gerade so durch gequält.
Danach war dann völlig Feierabend und die Athletikeinheit und der 2. kurze Lauf haben nicht stattgefunden...
Hoffentlich ist der Tag bald um...

sybenwurz 04.12.2010 19:10

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 501484)
Hoffentlich ist der Tag bald um...

Du hast irgendwo mal geschrieben, dass du dich mit der Sportlerei vor deinen Dämonen rettest.
Vielleicht radelst du ja dem Ende des Tages ein Stück weit entgegen...,)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.