![]() |
Hallo Dirk,
ich drück´dir die Daumen ! wäre ja super wenn du doch starten könntest !:) |
Zitat:
Vielleicht wollte mein Unterbewußtsein mich vor dem 13.7. schützen. :Gruebeln: |
Zitat:
ich hatte mal was ähnliches und konnte keinen Meter schmerzfrei laufen, das ging dann so 6 Wochen. Letztenendes hatte ich irgendwas im Fuß verrenkt (geht das ?), ich bin jedenfalls irgendwann morgens aus dem Bett gehüpft und es hat ganz fürchterlich gekracht und der Schmerz war weg. |
hallo Dirk,
warst du mal bei einem Osteopathen ? Meine Frau hatte jahrelang Rückenschmerzen und seit sie sich von einem Osteophaten behandeln läßt ist sie nahezu schmerzfrei. Ich war anfangs sehr skeptisch, lasse mich jetzt aber auch regelmäßig durchchecken, nachdem er bei mir Probleme mit der Achillessehne super in den Griff bekommen hat ! |
falls du tatsächlich einen Start in Erwägung ziehen solltest,
würde ich an deiner Stelle noch ein wenig Schwimmen gehen, Schaden kann das nicht, so oder so. ggf wären auch noch 30km Aquajogging angesagt... |
Zitat:
das du es auch immer so spannend machen musst. |
Na, das hört sich doch gut an. Drücke fest die Daumen das Du noch starten und finishen kannst, Dein Köper wollte wohl eine Superkompensationsphase :Cheese:.
|
Hallo Dirk,
das hört sich doch super an:) :) Ich hab noch gedacht eigentlich sieht man einen Ermüdungsbruch nicht wirklich auf einem Röntgenbild. Bei uns gehen auch alle Patienten mit so einem Verdacht in die Röhre. Bewundenswert wenn du jetzt den Hintern wieder hoch kriegst und startest wo du doch schon komplett auf nicht starten eingestellt warst :-B-( freu mich dich in Roth zu treffen Moppel Hoppel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |