![]() |
Hi Leute,
wenn das Wetter einigermaßen ist, könnte ich mir vorstellen, nach Köln zum Zuschauen zu kommen. Trefft ihr euch vorher irgendwo? Außer dem Belgier kenne ich ja keinen. Gruß, J. |
Aims, darf ich fragen, wie hoch dein Energieverbrauch am Radsplit in FFM war?
Lg |
Zitat:
Kona: 2883Kcal, 136bpm, 35.7km/h FFM: 2828Kcal, 148bpm, 36.1km/h Test: 3557Kcal, 145bpm, 37.0km/h (4 Wochen vor FFM) Köln: 3207Kcal, 144bpm, 34.5km/h |
Zitat:
abgemacht haben wir noch nichts. Falls wir uns nicht finden können wir ja kurz anrufen. Falls du meine Nummer nicht schon gelöscht hast. :cool: Wäre cool dich zu treffen. Ich fahre anschließend in deine Richtung und könnte dich ggf. in Essen raus werfen. Cheers, aims. |
Zitat:
Mist, Little Georg wird ne hart Nuss. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.:dresche Der scheint wohl 2012 auch beim Swim&Run gestartet zu sein. Kann aber leider nicht seine Zeit finden. Zitat:
Zitat:
Der Ruhepuls ist trotz dieser Einheit weiter gefallen. Heute endlich nochmal 45bpm. Zitat:
Ich überlege gleich noch ein letzte mal die 4000m im Neo zu schwimmen. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht jetzt zu spät dafür ist. Was meint ihr? Cheers, aims. |
Der Posteingang von aims ist voll. aims kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. :( |
Zitat:
|
:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |