![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt stehe ich vor dem Schwimmbad und weiß nicht ob ich reingehen soll??? |
Quatsch, es fängt doch gerade an zu regnen in AC, wist also auch draussen nass!
|
Zitat:
Ruhepuls heute morgen 47bpm. |
Zitat:
Little Georg Potrebitsch startet übrigens auch die 4 / 21. Wird hart, wenn du das Ding gewinnen willst. :dresche |
Hab leider zu spät gelesen aims, aber ich hätte nicht mehr sowas langes/schnelles heute gemacht. Ist sicher ein gutes Training, aber der Reiz kommt bis Sonntag nicht mehr vollkommen an. Ich hab gute Erfahrungen mit einer harten Tabata-Serie 3-4 Tage vorm Wettkampf gemacht. Richtig bis zur ...otzgrenze. Also klassisch 8x20/10" mit schön viel Ein-/Auslaufen. Hab das dies Jahr schon 2-3x so gemacht und immer meine Zielzeiten beim Wettkampf gut geschafft. Viel Erfolg am Sonntag!
|
Ich hab wiederrum gute Erfahrungen gemacht 4-5 Tage vorher noch mal was im Zieltempo zu laufen. Quasi um den Körper auf das Tempo zu eichen!
Aber hätte da wohl auch eher 4-5x 1000m gemacht. 2000m könnten da schon zu viel sein. Aber ist natürlich höchst individuell |
Doooof war's.
Ich habe beschlossen, dass Du vorschwimmst. :Huhu: Muss eh üben im Wasserschatten zu schwimmen. Kennt Ihr das, wenn es sich im Neo langsamer anfühlt als ohne?? Ich hatte keine Uhr, daher weiß ich es nicht. Aber ich hatte gefühlt gar keinen Druck auf den Arminnenseiten. Gefühlt habe ich mich außerdem wie ne Boje. Und dabei hab ich ja schon einen Neo, der gekürzt ist und wenig Auftrieb hat...:dresche Schön übrigens auch, dass wir hoffentlich gemeinsam aus dem Wasser kommen und Du mich dann auf den Laufrunden einmal überrundest. Hihi. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |