triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

Sense- 08.05.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1039447)
Hätte auf 6x1000m in Halbmarathonpace getippt :)

Das hätte ich zumindest gemacht :)

aims 08.05.2014 13:39

Zitat:

Zitat von Sense- (Beitrag 1039470)
Das hätte ich zumindest gemacht :)

Zu spät:Lachen2:

Jetzt stehe ich vor dem Schwimmbad und weiß nicht ob ich reingehen soll???

trialdente 08.05.2014 13:42

Quatsch, es fängt doch gerade an zu regnen in AC, wist also auch draussen nass!

aims 08.05.2014 13:45

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 1039478)
Quatsch, es fängt doch gerade an zu regnen in AC, wist also auch draussen nass!

Na gut. Dann arbeite ich heute nur noch an meinem Ruhepuls und mache nichts mehr.

Ruhepuls heute morgen 47bpm.

eNTe 08.05.2014 13:59

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 1039430)
Und wie war's?
Wie erkenn ich dich denn?
Du kannst mich ja wenn du fertig mit Kuchen essen bist mal im Sauerstoffzelt besuchen kommen und mir ein Stück vorbei bringen.:Lachen2:

Irgendwie wird sich das schon regeln lassen. :) Ich glaube ja nicht so recht, dass du noch da bist wenn ich komme. Steht Hullern auf dem Ar... oder einfach der, der einigermaßen schwimmen, aber kaum laufen kann. Ente halt.

Little Georg Potrebitsch startet übrigens auch die 4 / 21. Wird hart, wenn du das Ding gewinnen willst. :dresche

suze 08.05.2014 14:24

Hab leider zu spät gelesen aims, aber ich hätte nicht mehr sowas langes/schnelles heute gemacht. Ist sicher ein gutes Training, aber der Reiz kommt bis Sonntag nicht mehr vollkommen an. Ich hab gute Erfahrungen mit einer harten Tabata-Serie 3-4 Tage vorm Wettkampf gemacht. Richtig bis zur ...otzgrenze. Also klassisch 8x20/10" mit schön viel Ein-/Auslaufen. Hab das dies Jahr schon 2-3x so gemacht und immer meine Zielzeiten beim Wettkampf gut geschafft. Viel Erfolg am Sonntag!

Sense- 08.05.2014 14:29

Ich hab wiederrum gute Erfahrungen gemacht 4-5 Tage vorher noch mal was im Zieltempo zu laufen. Quasi um den Körper auf das Tempo zu eichen!

Aber hätte da wohl auch eher 4-5x 1000m gemacht.
2000m könnten da schon zu viel sein. Aber ist natürlich höchst individuell

SwimAlex 08.05.2014 17:34

Doooof war's.

Ich habe beschlossen, dass Du vorschwimmst. :Huhu:
Muss eh üben im Wasserschatten zu schwimmen.

Kennt Ihr das, wenn es sich im Neo langsamer anfühlt als ohne?? Ich hatte keine Uhr, daher weiß ich es nicht. Aber ich hatte gefühlt gar keinen Druck auf den Arminnenseiten. Gefühlt habe ich mich außerdem wie ne Boje. Und dabei hab ich ja schon einen Neo, der gekürzt ist und wenig Auftrieb hat...:dresche

Schön übrigens auch, dass wir hoffentlich gemeinsam aus dem Wasser kommen und Du mich dann auf den Laufrunden einmal überrundest. Hihi. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.