![]() |
Zitat:
|
Als ob du es gewußt hättest Coach :Blumen: , heute war Lauftag.
Erst gab es einen Nüchternlauf über 27 min bevor ich mich dem Wintersport im TV widmete. Später standen dann 40 min Athletik im Plan mit einem anschließenden Läufchen über 25 min. Alles ging soweit ganz gut, nur der 2. Lauf war ziemlich schwer.. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich heute noch nichts gegessen habe. Ansonsten klappt es immer noch trotz wenig Schlaf und nicht so doller Stimmung ins Training zu flüchten.... |
Das hört sich richtig gut an. Weiter so. Und ich mache mal auch wieder mehr Sport.
|
Gute Zeiten-schlechte Zeiten...
Ich krieg Angst, wenn ich seh, was du selbst in letzteren vorallem auf der Rolle zusammenfährst...:-(( |
Zitat:
Bin auch gerade erst wieder nach 90 min runter geklettert. Es waren nur 60 min geplant, aber ich hatte Lust noch ein halbes Stündchen dran zu hängen. Danach die obligatorischen Kniebeugen und fertig für heute. In den letzten Tagen spuckt mir auch die Sucht nach einem neuen alten Rad durch den Kopf. Entweder ein Oldschool Renn- bzw Triarad oder einen Cyclocrosser. Hab zwar keine Kohle aber kriege den Gedanken nicht aus der Rübe. Aber hab ja noch 3 Räder und kann immer nur auf einem fahren... :) |
Dann verkauf doch ein Rad. Mir macht es Spass die alten Räder bzw. das alte Material wieder loszuwerden. Da sammelt sich im Laufe der Zeit immer viel zuviel an;)
|
Zitat:
Meine blaue Elise (Principia TT2) werde ich nie mehr verkaufen...:Liebe: Ansonsten gibt es heute leider nichts Gutes zu berichten. Der Tag war einfach trüb und mies dazu der Schneefall draußen. Nichts ging, aber auch gar nichts....:Nee: |
Ein Wintermärchen
Zitat:
Und wenn sie nicht gestorben ist,ist sie heute alt und grau und macht so'n Mist nicht mehr. :Cheese: @Lutz: Du schaffst ja ordentlich Kilometer weg.Respekt!!!:liebe053: Ich habe extra mein Weihnachtsmützchen auf gesetzt.:Lachen2: :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |