![]() |
Zitat:
Gestern stand das gleiche Programm an, nur dass ich diesma auf nen fiesen Gegenwind stiess...Nunja, nach 3.30 war ich mit nem 34/35 er Schnitt vom Rad, was bei dem Wind ok war. Hf war im Schnitt bei 77%. Der Lauf allerdings verlief katastrophal, konnte nicht im geringsten so beschleunigen wie beim letzten mal und der Puls war ca. 5 Schläge höher. Der Unterschied zum letzten mal: Auf der Radtour weniger Powerbarzeug aber viel Reiskuchen. Sonst war die Ernährung identisch. Der Lauf fand ohne Wasser und bei sicher 30°C+ statt. Kann das eine Dehydrierung gewesen sein? Nur die Hitze? Kann mir das bei nur einer Stunde Lauf schlecht vorstellen...Danke für eure Antworten :) Edith sagt es soll einfach bald ma losgehen! Ich bin HEISS! http://video.google.de/videoplay?doc...PJ KkjALvyvxL |
Zitat:
Vor dem Rad fahren hatte ich tagsüber auch zu wenig getrunken. Wo finde ich denn Natalies Malto-Konzept ? Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/index....84&Item id=81 |
Zitat:
für mich wäre das nichts. Nur Gel.:Nee: Beim Rad fahren brauch ich was festes im Magen. Da ess ich Riegel. gruß triduma |
Zitat:
bei den einheiten habe ich auch immer beim laufen was zu trinken dabei. |
ich war heute nur leicht :Ertrinken:
morgen solls mehr davon geben. meinen wadenmuskel. wo ich den krampf hatte spüre ich immer noch etwas. im zweifelsfalle streiche ich die kopplung. auf jeden fall gehe ich jetzt kein verletzungsrisiko mehr ein. |
so langsam kommen ab und zu so ein paar komische gedanken....reicht das alles...hätte man hier .... und dort.....da war das letzte mal so ein schlechtes gefühl......hm.....
ist das bei euch auch so? erinnert mich an meinen allerersten marathon. die 90%, die gut abgelaufen sind hat man im hinterkopf. die 10% die schei$$e waren hat man vor augen :Cheese: kopfkino nennt man das wohl. |
Es reicht!! Don't worry!!
Just enjoy!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |