![]() |
Zitat:
Coach, du musst wirklich besser auf das Maultäschle aufpassen :Huhu: Wie wär´s mit zusätzlichen Straftrainingseinheiten :Cheese: :Lachanfall: |
Tach auch Ihr Badenixen... :bussi:
Hast Du heimlich für Frankfurt nachgemeldet Coach und ich stehe jetzt alleine mit der Last der Verantwortung am Schwimmstart????:Cheese: Viel Spaß beim Radtest Butterblümchen... :bussi: |
Zitat:
Ich war ja überzeugt,dass ich mit zwei Teenagertöchter gut vorbereitet bin,aber das ist nochmal was anderes. Diese Schwäbin.:Liebe: Wenn sie nicht brav ist,muß sie das nächste Mal mit Dir 6000m schwimmen,Du Verrückter. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Mit den Radtest habe ich eigentlich nichts zutun,aber ich wollte mitfuttern,also habe ich mich aufgedrängt.:Cheese: |
Zitat:
Bin fürs Wochenede eh erst mal raus, die ganze Fliegerei hat mich geplättet. Noch dazu die amerikanische Pollenkonzentration. Ich habe meine üblichen Allergien, auf die sich ein böser Husten gesetzt hat :Kotz: Das hasse ich so an den Flugzeugen, dass immer so viele Viren und Bakterien mit an Bord dürfen. Jetzt tue ich mir Leid, weine (und huste) daheim, währen sich alle anderen auf den Rad- und Laufstrecken amüsieren. SAUEREI sowas :Diskussion: |
Wann ist denn dieser Showdown in Gelnhausen?
Vielleicht hat mein Auto ja Zeit und Lust... :Cheese: |
Zitat:
das ist ein Wettkampf.Natürlich mußt Du mir zeigen,dass ich eine faule Socke bin. Du brauchst da keine Hemmungen haben.:cool: Die Pollen machen Dich echt fertig.Das letztes Mal,als wir uns getroffen haben,war das deutlich zu sehen. Ich bemitleide Dich jetzt einbisschen.Bekomme ich auch Dein mitleid,weil ich ganz schlimmen Muskelkater habe,aber nachher noch auf's Rad soll. der arme Coach, der schon die Kraichgau-Startnummern auswendig lernt.:Cheese: |
Oh, du hast mein Mitleid! Aber weist du, sobald du aufm Rad sitzt, ist der Muskekater sicher wie verflogen, das wird schon!!
Letzte Woche sah ich blendend aus im Vergleich zu heute. Und hörte mich auch besser an. Vielleicht sollte ich irgendwelche Songs aufnehmen mit meiner Reibeisenstimme... Ich hole mir jetzt einen Eisbecher, das kühlt schön im Hals und macht Laune. Have fun biking!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |