triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sybenwurz 21.11.2010 21:29

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 493518)
... der Schweinehund liegt winselnd im Keller !

Apropos!

Wenn Lutz den nur auch regelmässig so treten könnte...;)

Statler 22.11.2010 08:33

Hallo Lutz,Du Held:bussi: !!!

Ich habe auch die Schwimmtasche im Auto liegen und bin mit Klein-Wagnerli zum Schwimmen verabredet.
Wenn ich 30min schaffe,bin ich zu frieden.:liebe053:

Ich werde aber versuchen,wieder öfter ins Schwimmbad zu gehen und das solltest Du auch tun.
Wir haben den ganzen Winterzeit an unseren grandiosen Schwimmform zu arbeiten.:Lachanfall:

:Huhu:

der Coach

Statler 23.11.2010 08:31

Lutz,ich war gestern schwimmen.:liebe053:
Sach was.

der Coach

Rather-Lutz 23.11.2010 13:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 494863)
Lutz,ich war gestern schwimmen.:liebe053:
Sach was.

der Coach

Sauber gemacht, bin stolz auf Dich :bussi:

Heute Vormittag hab ich mich erstmal auf 45 min Kraftgymnastik gestürzt und bin im Anschluss noch 27 min gelaufen.
Der Lauf im Nieselregen ist mir mächtig schwer gefallen nqach der Vorbelastung und der wochenlangen Laufpause.
Auf jeden Fall ging das ganze zwar keuchend aber schmerzfrei über die Bühne.

Ach ja und gestern hab ich noch was Krafttraining für den Oberkörper gemacht vielleicht kann ich die schwabbelnden Massen ein wenig festigen..

Statler 23.11.2010 14:28

Ich mußte mir ganz schön einen abzappeln,damit Du mir mal die Welle machst.:Blumen:
Meine Schwimmtasche liegt zwar schon wieder in Auto,aber ich werde wohl morgen nochmal gehen.
Laufen traue ich mich gerade nicht,weil das Wetter nichts für mein Asthma ist.:Nee:

Du bist aber gut dabei,junger Mann.
Im Sommer können wir uns dann gegenseitig unsere gestählten Körper zeigen.
Du Deinen Waschbrettbauch und ich mein Schwimmerkreuz.
:Lachanfall:

:bussi:
der Coach

Rather-Lutz 24.11.2010 15:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 495069)
Du Deinen Waschbrettbauch und ich mein Schwimmerkreuz.
:Lachanfall:

:bussi:
der Coach

Wohl eher der Waschbärbauch...:Cheese:

Heute Vormittag ging es erst mal schleppend voran.
Hab mir gestern nen netten Wolf gelaufen und die halbe Nacht mit Creme und so hantiert, allerdings ohne großen Erfolg.
So kam dann nicht allzuviel Schlaf zusammen.
Nach dem Frühstück wurde es Zeit einen Blick auf den TP zu werfen.
Es standen 70 min Rolle mit ein paar Spitzen auf dem Zettel.

Mit gemischten Gefühlen bin ich dann auf die Rolle geklettert aber der Wolf machte sich zum Glück kaum bemerkbar.
Dabei legte ich mir noch Sin City in den Player und mir gings prima.
Es war sooo geil zu schwitzen und mich ein bisschen fallen zu lassen so das ich 20 min dran hängte und die 90 min voll machte.

Nach ein paar Tassen Kaffee hat ich das Gefühl immer noch nicht genug zu haben und legte noch 40 min Krafttraining nach.
Jetzt reicht es aber auch für heute...

crema-catalana 24.11.2010 15:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 495612)
Es war sooo geil zu schwitzen und mich ein bisschen fallen zu lassen so das ich 20 min dran hängte und die 90 min voll machte.

Nach ein paar Tassen Kaffee hat ich das Gefühl immer noch nicht genug zu haben und legte noch 40 min Krafttraining nach.
Jetzt reicht es aber auch für heute...

Streber! :Lachen2:

:bussi: Super!!!

trialdente 24.11.2010 15:25

Wow Lutz! ...STARK, weiter so!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.