![]() |
Vielleicht isses auch einfach die Angst, dass du nächstes Jahr bei mir im Windschatten mitfahren musst :Cheese:
|
Zitat:
|
Na zumindest will ich dieses Jahr mit dem TT 50km am Stück dranbleiben können :)
Dafür klingel ich dir auch den Weg frei :Lachanfall: |
Zitat:
Heut ist Vollmond. Danach kommt der Knick. So isses. Ich sags ja jeden Monat wieder. :cool: Aber wenns der Mond nicht sein darf, kann man sich hiermit spielen: Luftdichte berechnen Luftdichte in der Wattleistungsberechnung berücksichtigen kann der Radpanther Ist aber nicht wirklich prickelnd das Ganze und fördert keinen größeren Erkenntnisgewinn zu tage. Da gilt der Mond auch als Ursache. ;) Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Heute Morgen gabs nen schönes 11km Fahrtspiel in 40min. Erst 3km Einlaufen, dann 6 unterschiedlich lange Teilstuecke zwischen 400 und 800m schnell. Dazwischen immer normales DL Tempo weitergelaufen. Heute Abend will ich dann radeln...
|
Gestern um 19 Uhr war die Krone schon ziemlich leer. Das Strandbad Wannsee hat bis 20 Uhr auf, kann mir vorstellen, dass es bei dem aktuellen Wetter dann eher ab dann nochmal voll mit Autos auf der Havelchaussee wird, also starte mal lieber gegen 18 Uhr sonst kannst Havelchausee knicken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |