triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 21.11.2010 15:46

So nun ist also Sonntag und was soll ich schreiben.
Die Mittagszeit brachte mir eine Menge positive wie auch negative Gedanken.
Denn ich war mit Claudia schwimmen.... und es war ein Desaster... :o
Das ich es überhaupt bis in die Schwimmhalle geschafft habe war schon mal nicht schlecht.
Schon beim Betreten des Bades die erste Katastrophe, im Foyer fand so ein Adventsmarkt statt.
Jede menge Leute und Unmengen von Weihnachtskram, Geschenken und so nem Irrsinn.
Aber Augen zu und durch, jetzt waren wir ja schon mal hier.
Die Dusche hatte ich dann für mich alleine und konnte eine Bahn in der kleinen Schwimmhalle ergattern.
Ich schwimme dort eigentlich lieber weil das Wasser etwas wärmer ist als in der großen Traglufthalle.
Damit war der positive Teil aber schon abgearbeitet denn das Training an sich ging überhaupt nicht.
Hab mich wie ein leckgeschlagener Öltanker durch die Fluten bewegt, hatte weder Kraft noch Luft.
Nach 40 min hab ich dann auch aufgehört denn ich bekam die müden Flügel einfach nicht mehr hoch.
So hab ich das geplante Programm leider nicht erfüllen können... seufz
Aber immerhin war ich da...

arist17 21.11.2010 16:03

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 493250)
So nun ist also Sonntag ...

ja :)

Zitat:

Die Mittagszeit brachte mir eine Menge positive Gedanken.

:liebe053:

Zitat:

ich war mit Claudia schwimmen....

Das ich es überhaupt bis in die Schwimmhalle geschafft habe war schon mal nicht schlecht.

Zitat:

Schon beim Betreten des Bades die erste Katastrophe, im Foyer fand so ein Adventsmarkt statt.
Jede menge Leute und Unmengen von Weihnachtskram, Geschenken und so nem Irrsinn.
Aber Augen zu und durch, jetzt waren wir ja schon mal hier.
Die Dusche hatte ich dann für mich alleine und konnte eine Bahn in der kleinen Schwimmhalle ergattern.
Ich schwimme dort eigentlich lieber weil das Wasser etwas wärmer ist als in der großen Traglufthalle.

alter genießer :Lachen2:

Zitat:

Damit war der positive Teil aber schon abgearbeitet
...
Nach 40 min hab ich dann auch aufgehört denn ich bekam die müden Flügel einfach nicht mehr hoch.
So hab ich das geplante Programm ... erfüllen können...
... immerhin ...

sir lutzelot
die schlacht ist erfolgreich geschlagen

PippiLangstrumpf 21.11.2010 16:07

Sehr schön, daß du es durchgezogen hast :Blumen:
Aber Du mußt einfach öfter ins Wasser - dann wird das einfacher mit der Schwimmerei :Huhu:

crema-catalana 21.11.2010 16:17

Zitat:

So hab ich das geplante Programm leider nicht erfüllen können... seufz

Hallo? Was ist daran bitte negativ? Hey, du warst schwimmen!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Weiter so! :bussi:

Und was meinst du, was meine Flügelchen dazu meinten, als ich nach dem Urlaub und Saisonpause das erste Mal wieder im Wasser war... :Lachanfall:

Pantone 21.11.2010 16:56

Das nenne ich mal einen erfolgreichen Sonntag! Mensch, vor zwei Tagen war da bei dir nicht dran zu denken, oder? Finde ich super von dir :Blumen: .

Das mit den Wettkämpfen verstehe ich sehr gut. Ich habe auch des öfteren "Beißhemmungen", aber mittlerweile geht´s ganz gut. Ist wohl eine Mischung aus Erfahrung, Lebensalter und Scheiß-Egal-Haltung :cool: .

soloagua 21.11.2010 18:03

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 493301)
Das nenne ich mal einen erfolgreichen Sonntag! Mensch, vor zwei Tagen war da bei dir nicht dran zu denken, oder? Finde ich super von dir :Blumen: .

Das mit den Wettkämpfen verstehe ich sehr gut. Ich habe auch des öfteren "Beißhemmungen", aber mittlerweile geht´s ganz gut. Ist wohl eine Mischung aus Erfahrung, Lebensalter und Scheiß-Egal-Haltung :cool: .

Stimmt alles! 110%ig ;)

bleierne_ente 21.11.2010 21:00

Zitat:

YEAHYEAHYEAH!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Der Kandidat hat sein Wochenziel erreicht, der Schweinehund liegt winselnd im Keller ! Alles gut! Da können die Einheiten der nächsten Woche ja kommen ;)

PS: Ich lese hier immer Programm :confused: Habt ihr bei Euch überall Fernsehen im Schwimmbad?

Rather-Lutz 21.11.2010 21:12

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 493518)

PS: Ich lese hier immer Programm :confused: Habt ihr bei Euch überall Fernsehen im Schwimmbad?

Der war gut Entchen... :Lachanfall:
Nee die Ute schreibt mir immer schöne Schwimmprogramme da hab ich keine Zeit zum Fernsehen..:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.