![]() |
Zitat:
Kathrin :Huhu: |
Ich bin jetzt auf niedrige Temperaturen und Regen eingestellt.
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Sollte es dann in Frankfurt regnen,bin ich vorbereitet. Ich habe es aber gestern abend gesehen. Wenn Wagnerli schwimmen will,kommt die Sonne raus.:cool: |
|
:liebe053: Alles Gute euch allen, :liebe053: kommt vor allem gesund wieder!!!
P.S. Und einen besonders lieben Gruß an Runningmaus und ihren Mann, das ist ja wirklich ganz schön...sch... All the best :Blumen: |
dankeschön :)
ich habe nur drüben im Ferropolis-Thread von seinem Unfall kurz berichtet: D. hatte gestern nachmittag mit dem Rad einen Unfall mit einer Fußgängerin, die hinter einem Bus hervorkam ohne zu gucken. Sie ist schwer verletzt im Krankenhaus, er wurde an einer Platzwunde am Kopf genäht und hat wahrscheinlich noch eine Rippenprellung oder so.... ich habe ihn dann später vom Arzt geholt. Jedenfalls konnte er kaum 15min im Auto sitzen, geschweige denn heute abend 4h... d.h. der Start fällt für uns beide aus, denn so kann ich ihn hier nicht alleine lassen. Also, heute war er nochmal zum Röntgen(das Gerät war nach dem Kopf röntgen abgeraucht, kaputt gegangen), alle Knochen sind OK. Seine Knochen im Kopf sind unbeschädigt, innere Organe (ultraschall ging) auch OK, Rippen geprellt *Seufz*, was für ein Tag nach unserem Anruf bei der Polizei ist die Frau wohl inzwischen ausser Lebensgefahr, aber eben noch im Krankenhaus. D. ging es mittelgut, er hat halt ein schwarz-blau umrandetes Auge und konnte sich um die Mitte kaum bewegen. heute morgen geht es ihm viel besser, er hatte immer mal fieber heute nacht, sein Auge ist schwarz-Blau, der Kiefer innen und aussen dick, aber es geht... E. |
Oh Mann,das hört sich richtig schlimm an.
Ich drücke beiden die Daumen,dass sie bald wieder gesund sind. Dann pflege mal Deinen Verletzten. Liebe Grüsse, Michelle:Blumen: |
@runningmaus, das hört sich ja gar nicht gut an. Dann bestell mal unbekannterweise gute Besserung und versucht, euch trotzdem ein schönes Wochenende zu machen.
Und dir, Wagnerli, ganz doll viel Spaß beim Wettkampf. Auf das alles so läuft, wie du es dir vorstellt. Und auch allen anderen Wettkämpfern vom Wochenende viel Erfolg! Grüße von Wandergsellin, die sich von ihrem Mann hat anstecken lassen und deshalb leider wegen verschnupfter Nase und Halsschmerzen die lange Radeinheit etwas verkürzen muss |
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch trockenes Wetter! Lasst es krachen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |