triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

PippiLangstrumpf 19.11.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 492178)
Ich sehe mich ganz anders egal welches Gewicht ich habe, nämlich völlig fett und unförmig.

Und selbst, wenn Du so dick wärst, wie Du Dich manchmal fühlen magst: Da guckt keiner unnötig lange. Ehrlich. Wir haben so ein Ehepaar bei uns im Bad. Da paßt Du in jede der beiden Personen mindestens 2 mal rein. Ich hab noch nie mitbekommen, daß da irgendwer länger hingeguckt als um zu sehen, wer da neues rein gekommen ist. Und Geläster und Getuschel gibt es da schonmal gar nicht. Und ich hab in meinen Schwimmprogrammen genug Pausen, daß ich das mitbekommen würde :Cheese:

Von daher: Ab ins Schwimmbad! Und nicht nur vielleicht versuchen :Huhu:

bleierne_ente 19.11.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 412077)
Lutz,ich hatte eben eine Träne im Auge.
Manchmal muß man Dich halt ins Wasser zurückwerfen,aber das haben die Mädels super gemacht.

Du bist deinem Ziel wieder ein Stück näher gerückt.
Aber Lutz es hilft nichts,Du mußt öfters ins Wasser !!!

*Hör einfach auf den Coach* :Blumen:

Oder willst Du bloss erst noch genügend Mädels zum Eskortieren anlocken? Dann fährst Du gerade ne Spitzenstrategie :bussi:

*stopthinkingstartdoing*

Rather-Lutz 20.11.2010 15:59

Boah ihr macht mich fertig mit Eurer Hartnäckigkeit ....;)
Heute Mittag war die Schwimmtasche schon gepackt, aber dann hab ich lieber doch die Sonntags Einheiten vorgezogen.
Also gabs ne Stunde Rolle mit ein bisschen KA in der Mitte und anschließend noch 100 Kniebeugen.
Beim rollen hab ich mir dann noch Underworld Evolution angeguckt und die Zeit verging wie im Fluge, hätte gerne noch länger fahren können.
Doch ich will mich so gut es geht an meine Vorgaben halten.
Also wird Morgen die Aktion Schwimmhalle starten ( hoffe ich zumindest).

Ach so, für die Cracks unter euch hier hab ich noch ne Frage.
Ich brauche neue Mäntel fürs Rennrad und wollte welche mit sehr gutem Pannenschutz drauf machen, Schwalbe Durano Plus?
Sind ja eh nur zum Training gedacht da spielt der Rollwiderstand für mich keine Rolle.
Also dann mal raus mit euren Tipps und Erfahrungen. :Blumen:

Macca 20.11.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 492867)

.
.
.

Ach so, für die Cracks unter euch hier hab ich noch ne Frage.
Ich brauche neue Mäntel fürs Rennrad und wollte welche mit sehr gutem Pannenschutz drauf machen, Schwalbe Durano Plus?
Sind ja eh nur zum Training gedacht da spielt der Rollwiderstand für mich keine Rolle.

.
.
.

Das sind klasse Reifen für's Training, wenn der Rollwiderstand unwichtig ist. Diese Mäntel sind eigentlich unplattbar (wenn man sich zwischen den vorgegebenen 6-8bar aufhält und nicht 9,5bar draufhaut...). Tausende Kilometer und noch nicht einmal einen Plattfuß gehabt. Absolut empfehlenswert!:Huhu:

sybenwurz 20.11.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 492867)

Gut aufgepasst!
Ja, nimm die.

Pantone 20.11.2010 18:37

Puh, da hast du gesundheitlich ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Finde ich cool von dir, hier ´mal so "locker" drüber zu schreiben, Hut ab :Blumen: .

Sach ´ma, du trainierst ja ganz schön was weg ... gibt´s da irgendein bestimmtes Datum, auf das du hintrainierst (sorry, wenn ich jetzt nicht alle Seiten zwecks Recherche nachlese ...)? Nur, damit wir hier auch ordentlich mitzählen, dass du oft genug zum Schwimmen gehst ... ja, Frauen können so fies sein :cool: . Also, dein morgiges Schwimm-Training kann nur besser werden als mein gestriges (über das ich lieber den Mantel des Schweigens ausbreite).

Rather-Lutz 20.11.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 492936)
.
Sach ´ma, du trainierst ja ganz schön was weg ... gibt´s da irgendein bestimmtes Datum, auf das du hintrainierst

Es gibt bei mir immer ne Menge Ziele, Hirngespinste und Wunschvorstellungen die sich in Bezug auf Sport in meinem Kopf abspielen... :-((
Angefangen von Mallorca über die Kurzdistanz in nächsten Jahr soll es weiter gehen.
Mein absoluter Traum ist einmal bei der Challenge Roth meinen persönlich längsten Tag zu erleben.
Einmal was zu Ende bringen und stolz sein können, nur einmal...
Davor steht aber die MD in Köln auf die ich wie der Titel des Blogs ja auch heißt hinarbeite.
Leider nur mit mäßigem Erfolg.. :(

Deshalb habe ich für nächstes Jahr Köln ganz aus dem Programm genommen um mich nicht wieder fertig zu machen, wird auch auf Dauer zu teuer. :o

Da Sport und der Rest meines Leben so dermaßen eng verknüpft sind erhoffe ich mir auch dann irgendwann mal ein halbwegs normales Leben zu führen und nicht dieses ängstliche Dasein im Tal der Dämonen wo ich jetzt die meiste Zeit gefangen bin....

neonhelm 20.11.2010 21:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 492978)
Einmal was zu Ende bringen und stolz sein können, nur einmal...

Nu hör aber auf zu jammern, mein Lieber. Du bringst hier mit schöner Regelmäßigkeit deine Trainingseinheiten zu Ende. Und komm mir jetzt nicht mit deiner Körperschema-Störung. Die gilt hier nicht. :cool:

Also, mach Pläne. Die sind schließlich dazu da, beizeiten an die Realität und an die Umstände angepasst zu werden. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.