![]() |
Wenn Dein Puls beim Hochrennen explodiert, wird Dir beim Hochgehen sicher auch nicht kalt und wirklich langsamer biste auch nicht. Das zaehlt nicht als Argument!
Und Bergtraining macht Spass und hat den Vorteil, dass man A kein rumgeschlappe in GA 1 hat und B ganz schnell mit einem super Training fertig ist. Und, im Sommer jammerst Du dann, dass Du nicht Ga1 rennen willst, weil Dich jeder sieht? |
Zitat:
|
|
Zitat:
Bin auch nicht der Meinung, das KGs mit einem "BELOHNUNGssystem" ins rollen kommen... das ist ein zu "gefährliches" Spiel ;-) Aber springen wir noch mal an den Anfang. Icey - Du musst eine "glasklare" Entscheidung treffen - und wenn die für den Moment lautet: "jetzt nicht, ich bin noch nicht bereit dazu, wünschen würde ich es mir ja, aber selbst jetzt da soviel Energie reinstecken, dafür will ich mir jetzt im Moment nicht die Zeit nehmen." - dann ist das so und es ist okay so. Glaub mir und vertrau Dir - Du wirst (wenn es dein intrinsischer Wunsch ist) irgendwann wieder an die Weggabelung einer Entscheidung kommen - und vielleicht ist dann die Zeit reif genug und deine Entscheidung fällt anderes aus. :Lachen2: Aber ganz vorne steht m.E. zuerst: Ich nehme mich Ernst! (im Guten - wie im "Bösen). |
Zitat:
Und dann kommt das schon in s Rollen.... gut, natürlich darf er sich nicht für 20 min Laufen mit nem Riesensalat belohnen! Das ist klar! |
@crema-catalana: Tolles Video. :)
Danke allen für die Antworten. :Blumen: Zitat:
Dumm nur dass meine normale Laufstrecke grad überflutet ist. :Nee: Ich mach mich mal richtung Fernseher für MaxxF. |
Zitat:
Aber leider ist man schon so versaut von dem ewigen Doping-Scheiß, dass ich über Frodenos Satz gestolpert bin: "Sport ist einer der wenigen ehrlichen Maßstäbe im Leben..." Schön wär's. Und hoffentlich trifft dieser Satz für ihn selbst zu. J., die auch für die Diskussion hier dankt und jetzt zum Schwimmtraining geht, statt sich zu ärgern, dass sie gerade innerhalb von Minuten eine Packung Schokoladen-Butterkekse inhaliert hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |