![]() |
Zitat:
Das war das erste Mal seit Juli 2009,dass ich 50 min geschwommen bin.:liebe053: Das Maultäschle war länger im Wasser:cool: . |
Wenn die Einäugige unter den Blinden...
Haltet euch fest, heute Abend beim après-Chor :Prost: in der Kneipe durfe ich (!!!) einer Mitsängerin erklären, wie man krault. Also theoretisch kann ich es ganz gut, wie ich festgestellt habe. Das gibt schon mal einen Punkt auf der nach oben theoretisch offenen glaurung-Skala. :Lachanfall: Aber vielleicht muss ich demnächst auch mit ihr ins Wasser um es zu zeigen :Ertrinken: Das wird lustig. Also nach dem Motto "so wie bei mir, nicht...". :cool:
|
Theoretisch kann ich super kraulen.
:Lachanfall: :Lachanfall: Weil ich soooo fleissig war,habe ich mir noch ein Gläschen Rioja gegönnt.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute hat mir das Maultäschle selbstgemachte Maultaschen von ihrer Mutter mitgebracht. Ich werde fürstlich entlohnt für meine Trainertätigkeit.:Lachanfall: Deine Fans wählen Dich auch brav weiter.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
deinem Schützling habe ich ja schonmal angeboten, etwas Windschatten zu spenden. Aber scheinbar hatte sie das überlesen...oder du hast ihr gesagt, dass ich ein schlechter Umgang für sie wäre :Cheese: |
Zitat:
Du hast ne PN :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |