![]() |
Ich finde auch, ihr solltet auf eure Körper hören und euch schonen. Es geht ja bei uns nicht darum, wer den längsten... äähm... Trainingseinsatz hat.
Also werdet erst einmal alle wieder gesund!!! :Blumen: |
Hallo Mädels,
ich würde mich gerne auch noch in den Blog einklinken. Ich les jetzt schon von Anfang an mit und finde ihn echt motivierend und doch gemütlich :Huhu: Meine Vorstellung ist schon ein bisschen her und seitdem habe ich wesentlich mehr mitgelesen als geschrieben :) Daher stell ich mich hier einfach noch mal vor: Ich bin 27 Jahre alt und zum Ausdauersport wegen des Bergsteigens gekommen. Es ist so frustrierend, wenn man da nicht genug Kondition hat! Daher laufe ich seit fünf Jahren und seit einem Jahr mit etwas strukturierterem Training... In diesem Jahr habe ich meinen ersten Marathon gemacht und mich beim Bonn-Triathlon mit dem Virus infiziert. Hab da meinen Freund angefeuert und die ganze Zeit gedacht: ich will auch... Im September hab ich dann die erste VD gefinisht ;) Meine klare Schwachstelle ist das Schwimmen, da haperts noch gewaltig. Bin aber momentan sehr motiviert und versuche möglichst zweimal pro Woche ins Schwimmbad zu gehen. Mein großer Erfolg: Inzwischen gehen 50 m Kraul am Stück :Lachanfall: Aber das wird schon noch! Ansonsten hab ich momentan jede menge Zeit fürs Training, da ich zu hause hocke und meine Diss schreibe. Da ist jede Ablenkung super! So, ich hoffe ich darf noch mitmachen ;) Liebe Grüße Nine |
Zitat:
Zitat:
Es ist so frustrierend :Weinen: ich wollte so gerne den Nikolaus-Lauf bei uns mitmachen. Naja, hilft ja nix. Ich hoffe, daß der Doc morgen helfen kann. Gut, daß ich Urlaub habe und damit Zeit fürs Wartezimmer :cool: Danke für Euern Zuspruch, Mädels :Blumen: Und jetzt geh ich mir mal wieder einen Topf heißes Wasser machen zum Inhalieren ... damit ich demnächst nicht mehr über die Anzahl der verbrauchten Taschentücher sondern über die gelaufenen/geschwommenen/geradelten km erzählen kann wie Ihr :Cheese: |
@ Nine: :Huhu:
@ Pippi: Wenn du nur rumhängst, lass dich morgen krank schreiben. Den Urlaub kannst du dir dann aufheben :Cheese: |
Hallo nine und der Rest der Frauenbande,
ich habe inzwischen den zweiten Tag des Trainingsplans hinter mir. Gestern waren 2h radeln angesagt, die ich mit der Einweihung meiner Rolle verbracht habe. :Cheese: Hat so seine Vor- und Nachteile. Etwas langweilig, aber dank mtv und Parental Control nicht ganz so schlimm. Um einiges schwitziger als draußen. Aber positiv finde ich, dass ich viel gleichmäßiger im GA1 radeln kann. Heute war ich schwimmen und hab mich richtig gut gefühlt. 2,2 km mit verschiedenen Blöcken. Zu Rumpfstabi und anderer Gymnastik bin ich im Gegensatz zu euch Fleißigen die letzten Tage leider nicht gekommen, aber irgendwie fehlte mir da zusätzlich zum anderen Training die Energie. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Wandergsellin |
Zitat:
@ becca: Sehr vorbildlich von dir! :Blumen: Zitat:
Zitat:
Was kann ich zu meinem Tag sagen? Irgendwann am Nachmittag saß ich in einer Telefonkonferenz und war kurz davor einzuschlafen. Da half nur noch Gummibäreninfusion! Ist total gesund, weil kein Fett und sogar Eiweiß drin :Cheese: Dann abends direkt laufen gegangen - hatte mich mit einem Freund verabredet, der danach richtig fleißig war, weil der noch ins Schwimmtraining. Aber ich wills ja nicht übertrieben. Nach 90 Minuten war ich wieder Zuhause und kaum war ich aus der Dusche kam auch schon der Nopogo von seiner Tour zurück. Und dann habe ich mit meinen Eltern telefoniert. Und wieder kam die Frage nach Weihnachtsgeschenken. Was steht denn bei euch so dieses Jahr auf dem Wunschzettel? Ich suche noch Inspirationsquellen! Habt noch einen schönen Abend und trainiert fleißig weiter! |
Zitat:
Jetzt aber runter vom Tandem und rauf auf die Contessa !!! Das ist ja toll, wir sollten uns zum Radfahren der IM Strecke öfter mal verabreden und auch die eine oder andere Einheit im Langener Waldsee schwimmen mit anschließendem Grillen "I love it" Gruß Alex. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |