![]() |
Langeweile ist ja bekanntlich mein Lebensdrama, aber das hier, tagelang immer wieder die selbe Vegetation und es passiert nichts? Sportlich bekommt man das sicher hin, Training, Planung, Arbeit, aber mental ist das wirklich herausfordernd. Ich meine hier vor allem die 1500 km in Skandinavien. Das schlimmste ist noch, diese beiden Amateurvideos sind so fesselnd, ich glaub‘ ich …. arrgh!
|
Zitat:
Würd schon motorisiert nicht ans Nordkap wollen und war eigentlich eher interessiert, wie so ne Coverage aussieht, die quasi 'on the fly' gemacht ist. |
Zitat:
Ha! Sehe jetzt erst deine Signatur mit der Callas. Falls du es noch nicht kennst, is ne Buchempfehlung: Der große Bagarozy von Helmut Krausser. Sorry für‘s OT :Blumen: |
Zitat:
|
As promised: Livetracking on the home page: www.northcape4000.com
Dossard 230 Danke für die Glueckwuensche & Unterstuetzung von der Community. Ich werde Gruesse an Startnummer 474 ausrichten falls unsere Wege sich kreuzen. |
Vielen Dank! Nimm uns mit auf die Reise. Und wenn Du Nepomuk triffst: das gilt auch für ihn.
|
Zitat:
|
Tja, äh, also die Strecke hat Luft nach oben. Ginge die Strecke durch Jütland bis Skagen, man hätte wunderbare Tage Waterfront in SH und DK. Aber gut, ok, is denn so, nä?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |