triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45190)

Ulmerandy 24.04.2019 15:21

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1447857)
.......
@Andi: 2h lockeres radeln (was du locker nennst ist wahrscheinlich mein Tod) ist doch perfekt :Blumen:

Ach Quatsch - zum Quatschen auf dem Rad wird gemütlich gefahren :Lachanfall: denn schnell kann ich aktuell gar nicht mehr - liegt wohl am Kleber auf den Reifen (oder dem unfähigen Fahrer auf dem Rad :confused: )

Da wird sich die Erbacher Runde anbieten und danach noch die Schwimmstrecke vom Triathlon testen :cool:

Viele Grüße

Andy

FlyLive 24.04.2019 20:53

Ahoi Su,

heute hatte ich Zeit und bin in deiner alten Heimat geradelt. Diefenbach, Zaisersweiher, Maulbronn, Schützingen und so ...

Lienzingen habe ich heute ausgespart :Lachen2:

Da ich nicht so oft hier fahre, erfreue ich mich jedes Mal aufs neue und bewundere die sagenhafte Ruhe und schöne Landschaft in und um die Dörfer. Ein Traum :liebe053:

.....wollte ich Dir nur mal so mitteilen. :)

Su Bee 25.04.2019 06:55

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1447945)
Ach Quatsch - zum Quatschen auf dem Rad wird gemütlich gefahren …//...

Da wird sich die Erbacher Runde anbieten und danach noch die Schwimmstrecke vom Triathlon testen ...

:liebe053: Das klingt absolut perfekt!!! Schwimmen im Freiwasser als "Belohnung" für eine sehenswürdige Runde (ich meine die Landschaft ) auf dem Rad...
Wenn jetzt noch die Sonne scheint an diesem Wochenende bin ich für die anschließende hardcore-Familienveranstaltung gut gerüstet!

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1447975)
Ahoi Su,

heute hatte ich Zeit und bin in deiner alten Heimat geradelt. Diefenbach, Zaisersweiher, Maulbronn, Schützingen und so ...

Lienzingen habe ich heute ausgespart

Da ich nicht so oft hier fahre, erfreue ich mich jedes Mal aufs neue und bewundere die sagenhafte Ruhe und schöne Landschaft in und um die Dörfer. Ein Traum :liebe053:

.....wollte ich Dir nur mal so mitteilen...

Waaaaah :Liebe:

Jetzt hab ich voll den Film in meinem Kopf... ich sehs direkt vor mir...
Schön, dass es dir da auch so gut gefällt... Ohne den ersten Triathlon und viele nachfolgende Geschichten wäre ich da letztes Jahr nicht hingefahren und hätte nicht gesehen wie schön es in der alten Heimat ist …
Ich seh grad den Eichelberg mit den Weinbergen vor mir...

Verdammt ...jetzt hab ich Heimweh :( - super FlyLIve!!
(Nein - im Ernst... Danke für die schöne Erinnerung :bussi: )

Su Bee 25.04.2019 20:28

Heute gabs die letzte Radeinheit vor dem Rennen.
Bisschen kurbeln und ein paar kurze-knackige Anstiege
Wetter war toll, aber ich konnte mich nach einem grauenhaften Arbeitstag lange nicht aufraffen.
So ein bisschen tot stellen, wenn ich körperlich und geistig drüber bin, ist leider eine echte Schwäche von mir.

Nun bin ich aber leider die nächsten 2 Tage unterwegs und komme nicht mehr aufs Rad.
Heute Abend wird es nur nochmal geölt und gewienert und dann geht es erst Sonntag früh vor dem Rennen aufs Zicklein.
Keine Zeit um mich meinem Lieblingsjob: "große Aufregung" hinzugeben.
Liste für Sonntag früh (Essen/Trinken/ Ausrüstung) hab ich vom letzten Jahr aufgefrischt.
Bisschen blöd ist:
Windschattenfahren hab ich jetzt ein ganzes Jahr lang nicht geübt. :o
Da werde ich wahrscheinlich eher mehr Luft zum Vordermann lassen, weil ich sonst Zuviel Angst habe. Ich bin da eh ein Schisser...

Somit stehen am Sonntag auf meiner Liste:
1. Heile ins Ziel
2. Spaß haben
3. Alles geben was Tagesform und Straßenlage zulassen (es soll leider kalt werden und womöglich auch regnen :( )
4. Nicht über Idioten ärgern
5. Im "Jammertal" an K2 denken
6. Auf den Gegenwindpassagen das TBT-Mantra in den Wind schreien

Der Gatte wünscht sich wahrscheinlich, dass ich diesmal mit einer Gruppe bis ins Ziel fahre und meine Zeit vom letzten Jahr verbessere :Lachen2:
Steht bei mir ziemlich weit hinten - aber ich nicke brav ;) ...
...denn es kommt eh wie es kommt (meistens anders wie geplant) und wenn ich die ersten 3 Punkte erfüllt habe, bin ich zufrieden und glücklich.

Also bis Sonntag Abend -
dann mit einem hoffentlich "langweiligen" Rennbericht...

Duafüxin 26.04.2019 08:27

Dann viel Spass am Sonntag!

Ich denk an dich, wenn ich durch die Südheide roller :Blumen:

jannjazz 26.04.2019 08:44

Viel Spass auch von mir. Das wird eine super Saison!

lilanellifant 26.04.2019 09:19

Viel Spaß und möglichst keinen Regen und keine Idioten! :Blumen:
Ich freu mich schon auf den langweiligen Bericht ;)

Hoppel 26.04.2019 21:10

Viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir 🎉😎😀

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.