triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die fliegende Hummel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44105)

Rälph 11.05.2019 11:30

17:22:)

Carlos85 11.05.2019 11:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1451367)
Das Videomaterial ist streng vertraulich! :Cheese:

Das Rumgehopse ...hat meinen Rücken ans Limit gebracht...

Da entstehen auch extreme Fliehkräfte :Cheese: (Höchster Punkt beim „Sprung“)

Schwerkraft erklärt für Dummies:

Anhang 42301
(Von Fotos hat er nix gesagt)

Car - wird dir noch kräftig einschenken - los

Carlos85 13.05.2019 09:25

Gestern war ein zäher Tag. Morgens gab es ne Aphrodite in 33min weil einfach keine Power da war und danach ne lockere halbe Stunde Rolle, der Rest des Tages war Family Tag.

Mirko hat dies ein wenig ausgenutzt und machte zwei Aphroditen und verkürzte auf 11:15. Heute früh jammerte er mir dann schon wieder vor, dass ihm alles weh tut. Mit hohem Gewicht muss man halt umgehen können, grad in seinem Alter sollte man da aufpassen :Cheese:

Ich stand eigentlich schon fertig angezogen quasi in der Tür auf dem Weg zur Arbeit, dann dachte ich mir "ach, ne halbe Stunde hast du noch" und hab ne Aphrodite erledigt in 20:22 Minuten. Mirko, wo liegt deine PB? :dresche

11:16 also und wenn der kleine dicke heute nicht groß nachlegt, kann ich ja Abends mal wieder schön auf die Rolle.

Apropo kleiner Dicker. Der große Dicke, nämlich ich :Lachen2: ist heute wieder auf Diät. Trotz des Sportpensums der letzten Wochen hab ich es irgendwie geschafft nochmal gut 2kg draufzupacken und ich fürchte es sind nicht nur Muskeln...

Das Bauchwegprogramm sollte ja später auch für die TT Position helfen, dann ist da weniger im weg :Cheese:

Mirko 13.05.2019 09:34

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1451619)
Gestern war ein zäher Tag. Morgens gab es ne Aphrodite in 33min weil einfach keine Power da war und danach ne lockere halbe Stunde Rolle, der Rest des Tages war Family Tag.

Das als Einheit einzutragen ist schon frech. Das geht eigentlich höchstens als Warmup durch! So langsam kann ich mich gar nicht bewegen. Ich finde über 30 Minuten sollte ab jetzt nix mehr zählen! :cool:

Zitat:

Mirko hat dies ein wenig ausgenutzt und machte zwei Aphroditen und verkürzte auf 11:15. Heute früh jammerte er mir dann schon wieder vor, dass ihm alles weh tut. Mit hohem Gewicht muss man halt umgehen können, grad in seinem Alter sollte man da aufpassen :Cheese:

Da war mal wieder der Ehrgeiz größer als der Verstand. Eigentlich wollte ich meinen Rücken richtig erholen, aber ich will mich halt auch nicht abhängen lassen. Nach 2 Stunden Schmerzfreiheit hab ich also wieder 2 Einheiten gemacht. Nun tut es natürlich noch mehr weh.

Zitat:

Ich stand eigentlich schon fertig angezogen quasi in der Tür auf dem Weg zur Arbeit, dann dachte ich mir "ach, ne halbe Stunde hast du noch" und hab ne Aphrodite erledigt in 20:22 Minuten. Mirko, wo liegt deine PB? :dresche

Geht dich überhaupt nix an, in Freeletics findest du sie nicht, da hab ich die Einheit gelöscht weil mich das aktuell zu arg deprimiert wenn ich ständig den Rückstand angezeigt bekomme. :Lachen2:

Ich hab tatsächlich auch wieder zugenommen trotz dem vielen Sport. Bis gestern hab ich es auf die vielen Freeletics-Muskeln geschoben. Allerdings spannt der Gürtel meiner Arbeitshose auch mehr als gewöhnlich.

Carlos85 13.05.2019 20:48

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1451622)
Das als Einheit einzutragen ist schon frech. Das geht eigentlich höchstens als Warmup durch! So langsam kann ich mich gar nicht bewegen. Ich finde über 30 Minuten sollte ab jetzt nix mehr zählen! :cool:

Da hab ich doch grad eben zum Feierabend 2 Stück in 47min gemacht :Cheese:

18:11 für mich mein lieber und ich hab mich grad erst aufgewärmt!

Auf der Rolle merke ich allerdings die ganzen Squats ganz gut, viel Druck ist da grad nicht da (der Pimpf denkt sich nun „grade?“). Aber erstmal gilt es Mirko eins reinzuwürgen :Cheese:

captain hook 13.05.2019 20:57

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1451750)
Da hab ich doch grad eben zum Feierabend 2 Stück in 47min gemacht :Cheese:

18:11 für mich mein lieber und ich hab mich grad erst aufgewärmt!

Auf der Rolle merke ich allerdings die ganzen Squats ganz gut, viel Druck ist da grad nicht da (der Pimpf denkt sich nun „grade?“). Aber erstmal gilt es Mirko eins reinzuwürgen :Cheese:

Ich würde das Cervelo der Jugendabteilung eines Radsportvereins schenken und Rumhüpf-Schlumpf-Profi (oder wie das immer auch bei dem Kaschperletheater heißen mag) werden. :Lachen2: :dresche Fahrrad maximal noch aufm Spinning Bike zum warmup und cooldown.

15km EZF in 18:11min würde mich ja beeindrucken. 18min rumhampeln... puh. Das ist wie Zwift fahren.

sabine-g 13.05.2019 21:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1451754)
Ich würde das Cervelo der Jugendabteilung eines Radsportvereins schenken und Rumhüpf-Schlumpf-Profi (oder wie das immer auch bei dem Kaschperletheater heißen mag) werden. :Lachen2: :dresche Fahrrad maximal noch aufm Spinning Bike zum warmup und cooldown.

15km EZF in 18:11min würde mich ja beeindrucken. 18min rumhampeln... puh. Das ist wie Zwift fahren.

Pflichte dir bei.
110%
Aber ich bin seit November fast nur Zwift gefahren und habe gerade eine passabele form.
Kommt halt immer drauf an wie man fährt.

Carlos85 13.05.2019 21:36

Ist halt kaum einer so geil drauf wie ihr zwei ;-)

Ich seh das ganz entspannt. Ich mach worauf ich nick hab undbekanntlicj wechselt das bei mir durchaus mal schnell ;-). Die Challenge ist ja zeitlich überschaubar, Ende Juni sollte ich da durch sein und wenn es mir am Ende hilft ein paar kgs zu verlieren, hilft es mir am Rad auch. Spätestens danach gibts auch wieder bessere rollen Einheiten :)

Ich hab für dieses keinerlei Ambitionen was EZFs angeht, einzig der Pimpf macht da grad so ein Ding aus Bayreith. Ich weiß noch nicht mal ob das bei mir klappt.

Ich hab von Anfang an gesagt, wenn ich das mir der Rolle bis nächstes Jahr durchziehe, kann da eher was draus werden.

Bis dahin werde ich jede der wenigen TT Fahrten einfach genießen, egal wie langsam ;-). Im Mai weiß ich jetzt schon, werde ich wohl gar nicht dazu kommen, so ist das eben wenn man Probst noch an andere Dinge terminlich gebunden ist und nicht machen kann was oder wann man will.

Sowohl du Captain als auch Sabine haben da sicherlich mehr Zeit (der eine mit der Radfahr Freundin, der andere mit einer fast erwachsenen Tochter die sicher froh ist, wenn Papa mal nicht zuhause ist :Cheese: ).

In 10 Jahren sieht das dann bei mir auch anders aus, aber vielleicht spiel ich ja damn Federball oder Sudoku :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.