![]() |
Die Strecke und die Bilder sind der Knaller! So etwas liebe ich auch sehr.
Und der "Kampf mit dem Wildschwein" (so wird das jetzt wohl in Zukunft immer heißen :Lachen2: ) hat hoffentlich nicht allzu heftige Spuren hinterlassen. :Blumen: Zecken hat es hier auch, aber die anschließende Fleischbeschau hilft eigentlich ganz gut... |
Mal ganz dumm-naiv: wie seht ihr denn, dass ihr euch Zecken "mitgebracht" habt? Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen noch nciht, - denk ich...:confused:
|
Ich suche nach jedem Waldbesuch, vor allem wenn ich auf Wegen mit hohem Gras unterwegs war, den ganze Körper ab. Gestern fand ich dann drei Zecken, die an den Beinen rumgekrabbelt sind. Die Mistviecher sind aber manchmal wirklich sehr klein und man muss schon genau hinsehen.
![]() https://www.borreliose-bund.de/image...daumen.1.a.jpg Abends habe ich dann noch eine entdeckt, die sich auch schon am Bauch festgebissen hatte. Blöde Viecher! :( |
Zitat:
Angeblich für Kokosöl etwas helfen. Hier schmiert man sich das Zeug auf Arme und Beine - ich kippe es zum Kuchen bauen in die Kuchenform. Sehr vielseitig das Zeug :Lachen2: |
ups... hab ich noch nie gemacht, ich fühle mich gerade ziemlich fahrlässig :(
Kokosöl findeich ja lecker, aber ziehe ich dann nicht jede Menge anderes Getier an? Mücken, Bienen, was weiß ich? |
Hallo,
gestern hatte ich einen Anfall von Größenwahn.:Lachanfall: Nachdem ich 30 km Rad gefahren bin, war ich abends noch 1200m schwimmen. Danach war ich fertig. Aber mein Highlight des Tages, ich bin vom Bademeister für meine Wasserlage beim Kraulen gelobt worden :Cheese: , allerdings soll ich noch mehr die Arme einsetzen. Immerhin waren die Jugendjahre im Schwimmverein nicht total nutzlos:Lachanfall: Mein Brustschwimmstil (besonders die Beine) sind unterirdisch. Er fühlt sich herausgefordert mir das doch noch richtig beizubringen. Ich bin gespannt Heute und morgen ist auf alle Fälle Pause. Heute bin einfach nur fertig. Morgen ist Abientlassung und Sommerfest in der Grundschule. Also bin ich fast nur unterwegs. Samstag, mal sehen. Immerhin muß ich abends einigermaß elegant auf Highheels tanzen :Cheese: Tschau |
Zitat:
Du kraulst und Dir wird gesagt, Du sollst die Arme mehr nutzen :Cheese: . Ich schätze mal, der Bademeister ist verliebt und wusste nichts besseres als diesen Satz ;) Viel Vergnügen beim Tanzen :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Da war deutlich jüngeres Gemüse, denen hat er auch sehr engagiert geholfen :Lachanfall: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |