![]() |
da ich jetzt auch intensiver zwift fahre, ergeben sch mal wieder ein paar fragen.
kann man sich bei den einzelzeitfahrabschnitten nicht nur die 30-tage-personal best, sondern ein all-time-personal best liste anzeigen lassen? am ende der einheit kommt ja immer speichern und schließen....kann man sich vergangene einheiten irgendwo nochmal im nachhinein zahlenmäßig anschauen? |
Zitat:
Gibts leider nur drüben |
https://www.radsport-news.com/sport/...ews_119403.htm
Keine DM und wohl auch keine WM bei Zwift. Find ich schade, hatte viel Potential. Bin gespannt ob Velo da wirklich was eigenes vorstellt. |
Zitat:
Vermutlich sind sie auf Grund der enormen Teilnehmerzahlen einfach aktuell abgesoffen. Nabenschalter |
Zitat:
Bei mir läuft es mit einem VPN Programm ohne Probleme. Schalte ich das ab geht nichts. Es liegt am ISP das ist bei mir die Telekom. |
Das könnte auch ein DNS Problem bei der Telekom sein. Ich würde da nichts böses unterstellen.
|
Ich habe als Internet Provider 1und1
Heute 17:30 hatte war es das erste mal dass ich mich nicht bei Zwift einloggen konnte. :Nee: Hatte ich sonst noch nie. Auch die Zwift App am Smartphone funktionierte nicht. Also schnell noch umgezogen Front und Rücklicht an das Rad und 2Std.15 draußen gefahren. |
Zitat:
Installiere Dir einen kostenlosen VPNClient (zB Avira) und schon funktioniert es. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |