![]() |
Zitat:
Solange sich der Umwerfer hoch genug anbauen lässt und du nicht gerade 56/34 fahren willst, bist du relativ frei in der Auswahl. Zitat:
Hier steht noch eine 10fach-Citec-Scheibe rum, aber dein Renner hat vermutlich 11fach und das EZF findet nicht gerade hier um die Ecke statt. |
Zitat:
Danke für das Angebot; ja ich hab "leider" 11-fach. |
Zitat:
|
Zitat:
Können die Teile der Strecke, die bergab verlaufen, voll gefahren werden? Wie viele Wenden und Stücke auf denen mit hoher Leistung beschleunigt werden muss? |
Auf die älteren Citec passen keine 11fach drauf (Hazelman hat deswegen die Scheibe ausgetauscht) und dafür müsste Anna wiederum die Schalthebel austauschen, meine olle Kassette weiterfahren und ob die 11fach-Ketten mit 10fach-Kassette harmonieren, weiß ich auch nicht. Ziemlicher Aufwand, aber passt ja räumlich-logistisch eh nicht.
Anna - der FD-6800er-Umwerfer hat eine Kapazität von 16 Zähnen, für das 56er-Blatt musst du also noch ein kleines 40er montieren. |
http://www.wheelbuilder.com/aero-disc-covers.html
Zwecks günstiger Scheibenlösung. Was gäbe es denn zu einem Wheelcover anzumerken? |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Umrüstet kostet 62€, das Umrüsten dauert 5min wenn man sich blöd anstellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |