![]() |
Um das Rätsel zu lösen.
Die Platten sind so konstruiert das man mit leichter Gewalt auch ohne Fussdrehung rauskommt. Vergisst man also mal wieder das man mit Klickpedalen unterwegs ist, gibt beim Abstieg ein etwas lauteres Geräuch und man ist trotzdem raus. Der Nachteil ist das man beim Ziehen als guter Radfahrer auch mal rausklickt. Da ich kein guter Radfahrer bin, ist mir das noch nie passiert :) |
Shimano Schuhplatten SMSH56
In Klug heißt das Mehrfachausstieg. Der Raddealer meines Vertrauens nannte es Notausstieg, Und der war es für mich auch schon ;-) |
Was sachen gibt :Cheese:
|
Huhu :Huhu:
Erstmal danke für eure Geschichten und eure netten Worte...da geht's einem doch gleich besser O:-) Auch wenn von Freitag außer einem blau-gelb-grünen Riesenfleck am Oberschenkel sonst keine negativen gesundheitlichen Erinnerungen übrig geblieben sind und ich das von daher mit Humor sehe, so habe ich doch gestern und vorgestern meine Beine geschont und mir zwei sportfreie Tage gegönnt. Heute habe ich wieder ein bißchen Badminton gespielt und morgen steht ein bißchen klettern als Stabi auf dem Programm. Diese Woche (von Samstag bis Samstag) ziehe ich mal eine Entlastungswoche durch, da ich in den letzten Radtrainings meinen Knien doch sehr viel mehr zugemutet habe als in den Wochen davor. Aber nächste Woche geht's dann wieder richtig los :Cheese: |
Zusammenfassung der letzten Woche:
Ich habe die Entlastungswoche tatsächlich durchgezogen und weniger gemacht als sonst in den letzten Wochen. Samstag: sportfrei Sonntag: sportfrei Montag: 40 Minuten lockeres Badminton Dienstag: Ein bißchen klettern als Stabi Mittwoch: 42 Minuten locker Rad Donnerstag: sportfrei Freitag vormittag: 55 Minuten schwimmen komplett GA 1: - 7 oder 8 mal 100m Kraul ganze Lage - 100m Kraul-Arme mit Pullboy - 200m Kraul-Arme mit Pullboy - 100m Kraul-Arme mi Pullboy - 4 mal 200m Kraul-Arme mit Pullboy und Paddles - 100 m Kraul-Beine mit Pullboy als Brett = 2000m Freitag abend: 2 mal 30 Minuten Rad ganz locker mit ca. 2 Stunden dazwischen Samstag: sportfrei Gestern (Sonntag) dann 54 Minuten Rad mit einigen kurzen Anstiegen Läuft :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Sabine
Wie geht es mit Deinem Training voran? ne Zeit lang nichts mehr von Dir gehört. Grüsse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |