![]() |
Zitat:
Jetzt denken sich vielleicht einige: "ist ja eh nicht real." Aber mir egal :) Hauptsache man macht was :) |
Zitat:
Zitat:
|
Danke Zettel! :Blumen:
|
Hallo Schnitte
schön, von Dir wieder was hier zu lesen :Huhu: bald ist der elende Winter vorbei - der ständige Schneefall geht mir auf den Geist - lieber einmal viel und dann fertig als das was wir jetzt haben :( aber bald wird's besser, dann können wir mal wieder zusammen auf die Räder, ok? Vielleicht schaff ich es ja auch, eine Stunde mit dem Rennvelo hinter Dir her zu hecheln und Dir die Richtungen bei den Abzweigungen nach vorne rufen :Cheese: |
Heute habe ich mein erstes Koppeltraining erfolgreich absolviert.
Erst war ich eine Stunde auf der Rolle und gleich danach bin ich 6,6km im Wald laufen gegangen. Die Wege waren noch volle Schnee und zum Teil vereist. Aber trotzdem bin ich mit der Laufzeit zufrieden. Es hat Spass gemacht. Morgen gibt's dann wieder eine längere Radfahrt. :Huhu: |
Lustig, bei dir von Schnee und glatten Wegen zu lesen. Hier sind es 10°C und ich bin gerade von einer Runde mit dem Rennrad zurück ;)
|
Zitat:
Also mit Rennrad warte ich noch mindestens nen Monat (davor muss auch erst mal der Besenwagen durch und das Streugut wieder einsammeln). |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |