![]() |
Ich muss schon sagen, der Winterpokal gefällt mir... Man hat gleich ein schlechtes Gewissen :dresche , wenn man eine Einheit ausfallen lässt (und sei es auch wegen so einem doofen, verkrampften Rücken).
Aber was mir auch aufgefallen ist. Nimmt man mal die Punktbesten der 5 besten TS-Teams, so wäre dieses Team "locker" auf Platz 1 :liebe053: Aber so ist auch schön, ein paar sehr Gute ziehen die Guten und die Willigen ein bisschen mit... :Blumen: |
Zitat:
Heisser Fight mit dem dicken Nespresso-Carlos übrigens!:Cheese: |
Ich halte erst mal diese Woche die Beine flach, bis am Sonntag ne Tageseinheit meinem Team gutgeschrieben werden kann.
|
Zitat:
Ich glaub es hackt??? Der heisse fight wird wohl nur noch bis Samstag gehen, nach den 3 Wochen Urlaub bin ich von der Spitzengruppe sicher 100 Punkte weg. Aber immer noch deutlich vor der Donnerbiene :Huhu: Letztes Jahr hatte ich am Ende des WP übrigens satte 280 Punkte ;) |
Zitat:
Spass bei Seite, finde Eure Umfänge beeindruckend und für Deinen Team-Namen kann ich leider nichts.:Cheese: |
Sucht noch ein Team Verstärkung?
Habs dieses Jahr irgendwie verpeilt mich rechtzeitig zu melden :) |
Gestern mal nur 4+4 Punkte.
Heute gibt's noch ein letztes mal vorm Urlaub was längeres, werd nochmal die 90km mit dem Crosser fahren, dann hab ich Mitte November die 1000km Rad voll :) |
Sorry SOB
Bei mir hauen diese Woche die gesellschaftlichen Verpflichtungen und der daraus resultierende Schlafmangel voll rein. Ich gelobe Besserung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |