![]() |
Wie wars beim Nikolaus? :Cheese: :Huhu: :dresche
|
Zitat:
Die Meute ist gerade aus der Wohnung, nach dem Rennen gab es noch ein spontanes Forentreffen bei uns mit dem Mädchen, Bellamartha, Swim-Bike-Run, Thorsten, Gurke, Nosmo King, Skunki und mir :) Bellamartha, Nosmo King und Swim-Bike-Run waren sehr erfolgreich (Treppchen). Gurke hat das Podest sehr knapp verfehlt und das Mädchen hatte leider richtig Pech :( , aber davon wird sie selber sicherlich noch berichten. Thorsten, Skunki und ich, wir waren auch fleissig und haben die Athleten ins Ziel gebrüllt. Fotos kommen später, auch vom gestrigen Crossrennen in Rheinzabern, was mal wieder sehr spaßig war :Lachen2: Wir müssen uns jetzt nach dem anstrengenden Tag erstmal mit einem leckeren Bierchen stärken ;) |
Zitat:
Bis Kilometer 18 auf dem Rad außer der Männergruppe am Hinterrad bzw vor mir vor mir an einer fiesen Kurve alles gut. Kurz nach der Kurve macht eine dort überholte Fahrerin einen Linksschlenker, stürzt in den gerade vorbeifahrenden vor mir, ich kann auch mit meinem Abstand nicht mehr bremsen, lege mich ab und krieg im Hochpulsbereich die Kette, die sich hinter dem Kettenblatt abgewickelt hat, nicht mehr drauf. Damit war das Rennen vorbei... Der umgefahrene gings nicht gut, die hatte sich ordentlich den Ellenbogen und vor allem das Knie weh getan. Hoffentlich wird das ohne Nachwehen bleiben. Dabei hatten sich die roten Naben so unglaublich gut gemacht :cool: |
Hi Mädsche,
Zitat:
Wünsche Dir daß es morgen auch noch einigermassen schmerzfrei bleibt. Seid ihr nächste Woche in Bensheim? Wenn irgendwo noch ein Crosser frei ist könnte ich dort glatt hinter Euch herhecheln.:Lachen2: |
Ich hoffe bis auf den Kettenklemmer ist nix weiter kaputtgegangen an "Maedchen" und Material?!
|
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |